Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wie feiert ihr den 21.12 ?

Madtoffel

Flashaholic*
1 Juni 2017
613
299
63
Karlsruhe
Hallo zusammen,
am 21.12 ist ja bekanntlich der Tag der Taschenlampe und mich würde als relativen Neuling mal interessieren ob und wie der denn so von richtigen Flashaholics gefeiert wird.:thumbsup:

Ich für meinen Teil werde wohl eine ausfühliche Nachtwanderung mit sovielen Lampen wie ich tragen kann machen.:forentreffen::flashaholic:
 
18 April 2016
0
11
0
...da gäbe es einige Möglichkeiten:

- mit dem größtmöglichen Fluter im örtlichen Darkroom etwas Licht machen (fragt sich dann nur wer mehr erschreckt; wahrscheinlich ich :pinch:)

- mit der UV-Lampe den benachbarten Dönerladen besuchen :sprachlos:

- mit nem Thrower in den Weinberg sitzen und einem Bekannten ein wenig ins Wohnzimmer funzeln (da regt er sich so schön auf weil er immer denkt es wären die Kiddies die da oben als am Bier trinken und rumfummeln sind) :rofl:

...oder so ähnlich...
 
  • Danke
Reaktionen: KarlNapf und Flummi

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Oha :D wusst Ich garnicht das es nen Tag der Taschenlampen gibt :eek: :thumbsup: Interessant ... Ich werd nichts besonderes machen ;) Eigentlich wie jeden anderen Tag ne Runde drehen im Walde ( wenns Wetter mitspielt :cool: )
 
  • Danke
Reaktionen: Phantom und Gast

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Bin gerade sehr erkältet, also feiere ich mit gelegentlich einer Tala im Gesicht und einer Tasse Thymiantee.
Zusätzlich mache ich eine feine, starke Zoomie an und zeige der Nachbarschaft, wie tief die Wolkenuntergrenze gerade ist. :mag1:
 
  • Danke
Reaktionen: gogolline
5 Januar 2017
0
6
0
Ein schwarzes Catsuit mit TLF-Logo auf dem Rücken. :gemein:

Also das Logo wäre kein Problem. Catsuit musste ich erst mal googeln. :D

Nöö, ich glaube, das wäre bei mir nicht so der Bringer - würde völlig bescheuert aussehen. Meine wilden Schweinchen unten am See sind zwar durch mich wirklich zu 'ner harten Truppe geworden und inzwischen allerhand "Kummer" gewöhnt aber die würden vermutlich Schreckmauser o.ä. bekommen, wenn ich so auflaufen würde.... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Maiger und gogolline

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
370
95
28
Niederbayern
Hihi, Catsuit... Da musste ich an "The Flash" und "Green Lantern" denken. Ersterer passt vom Namen, der zweite noch besser.

Flashlightman verursacht bei einer Rotte Schwarzkittel spontanen Borstenausfall ;)

Wie ist das rechtlich, wenn einen ein Wildschwein sieht und sich totlacht? Wem gehört es dann? ;)

S.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Nun ich feiere auch nur Weihnachten, ohne den Wahn. Aber ich sehe da dann schon einen Unterschied, ob jemand Weihnachten, mit dem was dazugehört - Christ Geburt feiern, Familie und Freunde, Besinnung und mal wieder einen Gang zurückschalten - oder irgendein Tag, den sich irgendein Honk ausgedacht hat.
Mir reicht schon dieser ganze andere Ami Quatsch wie "Hello Wien & Co" der hier von den Hipstern und der Werbeindustrie zelebriert wird.
 
18 April 2016
0
11
0
Ich habe den Tag wohl in dem Sinne gefeiert, dass ich heute mal nach ~3-4 Monate Abstinenz gut 4 Lampen geschossen habe

Mir reicht schon dieser ganze andere Ami Quatsch wie "Hello Wien & Co" der hier von den Hipstern und der Werbeindustrie zelebriert wird.
...und ich dachte nur mir geht es so. Das ganze "alles was aus Ami-Land-kommt-ist-toll" geht mir sowas von auf die Nüsse....
 
  • Danke
Reaktionen: 0kay

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Keine Erfrischungsstäbchen, aber Toffifee und Schoko-Weihnachtsmann.
Und eine Astrolux Bullet repariert :)