Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wie arbeite ich am Besten mit teuren Akkus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 Oktober 2016
13
0
1
Hallo, ich habe zwei Olight Maurauder mit den entsprechend sehr teuren Akkus.

Ferner habe ich noch weitere Geräte, die mit teuren Fenix Akkus CR 123 laufen.

Ich habe mir das von Olight empfohlene Ladegerät gekauft und benutzte dies auch laut Gebrauchsanweisung korrekt

Meine Frage ist nun:

Wie lagere ich die Akkus am Besten?

Ich bin Jäger und Naturfreund und will die Lampen ja VOLL geladen dabei haben, um sie nutzen zu können, wenn ich diese brauche.

Aber - ich brauche die eben nicht immer und manchmal einige Wochen nicht.

Wie gehe ich am Besten vor, damit die Akkus lange halten und trotzdem einsatzbereit sind, wenn ich sie brauche?

Wahrscheinlich ist die Frage doof, aber querlesen hier im Forum hat mich nicht weiter gebracht.

Danke für jeden hilfreichen Tipp.
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Einen weiteren Thread zu diesem Thema brauchen wir sicher nicht (auch nicht im falschen Unterforum).

:ClosedByMod2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.