Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Widersprüchliche Tracking - Info

froschi

Flashaholic*
7 November 2011
377
168
43
Magdeburg
Hallo,

Vielleicht hat ja jemand schon mal was ähnliches erlebt, ich wundere mich jedenfalls gerade darüber ;) :

Vor circa 4 Wochen habe ich bei Fasttech eine Nitecore P25 bestellt, die auch Ende Januar verschickt wurde. Bis hierhin lief auch alles glatt... Dann hat der Transport nach Deutschland bereits recht lange gedauert (zumindest länger als bei anderen HK-Sendungen gewohnt). Am 11.02. ist die Lampe laut DHL und Hongkongpost.com dann erstmalig im IPZ Ffm eingetroffen, normalerweise dauert es dann noch ca. 4-5 Tage, bis zur Ankunft an der Haustür. Bis jetzt warte ich aber immernoch. Liegt sicher noch im Rahmen...
Was mich jedoch wundert: Im DHL - Tracking tauchen seit gestern immer wieder neue Daten auf: So steht dort, dass sie am 11.02 . in Deutschland angekommen ist, aber auch am 18.02. und nun auch am 21.02. ;) Der Text ist jeweils identisch: 11.02.2013 9:16 - Die Sendung ist im Zielland eingetroffen., IPZ Ffm nur halt mit jeweils anderem Datum/Uhrzeit. ?(

Hat jemand sowas auch schon mal gesehen? Vielleicht fliegt die Sendung ja gerade um die halbe Welt und schaut sich etwas um!? :p Ich werde jedenfalls aus den tracking - Daten nicht schlau.

Viele Grüße, Froschi
 
Zuletzt bearbeitet:

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
Nicht fragen, nur wundern : Eine Sendung, die ebenfalls mal ewig unterwegs war, wurde laut Tracking irgendwo im Stuttgarter Raum jemandem zugestellt - bevor sie dann ein paar Wochen und ettliche Beschwerdemails später bei mir ankam ... ;)

Merke : Die Wege der Post sind oft wundersam ! :)

Gruß,

Joachim.
 

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
Das tracking taugt nichts.

In meinem Fall sind noch alle Bestellungen die ich seit dem 18.01.2013 getätigt habe (5 Bestellungen) in Frankfurt.

Wie geschrieben... nur lt. Tracking.
Die letzte Lieferung bekam ich vor 2 Wochen...

fleibaka
 
  • Danke
Reaktionen: Haifisch18

Jan78

Flashaholic
25 November 2012
116
40
28
Eine Frage, die hier auch reinpasst, denke ich: Auf welcher Seite lassen sich die Sendungen von cnqualitygoods tracken? Ich hab' 'ne Nummer, aber weiß nicht, wo ich suchen soll...
 

mac71

Flashaholic
5 Januar 2013
131
36
28
@ Jan78

ich konnte auch mit der Tracking-Nr. von Ric nichts anfangen. Nach Rückfrage
stellte sich heraus, dass cnqg den Paketdienst von EMS auf FedEx geändert hatten.
Probier`s mal aus.

Gruss Markus
 

froschi

Flashaholic*
7 November 2011
377
168
43
Magdeburg
AW: Widersprüchliche Tracking - Info

Das tracking taugt nichts.

In meinem Fall sind noch alle Bestellungen die ich seit dem 18.01.2013 getätigt habe (5 Bestellungen) in Frankfurt.

Wie geschrieben... nur lt. Tracking.
Die letzte Lieferung bekam ich vor 2 Wochen...

fleibaka
Hmm, auch heute ist die Lampe nicht angekommen :augenverdrehen:

Übrigens fleibaka: nach der Ankunft im IPZ FFM geht es dann für gewöhnlich beim DP-Tracking mit dem Matchcode weiter (momentan tut sich da aber bei meiner Sendung auch nichts :thumbdown:)

http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=295810

Weitere Infos darüber findest du im gesamten Thread... :
http://www.taschenlampen-forum.de/kantine/23130-versand-dhl.html

Viele Grüße, Froschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fleibaka