Widersprüchliche Tracking - Info

Dieses Thema im Forum "Allgemeine TL-Themen" wurde erstellt von froschi, 23. Februar 2013.

  1. Hallo,

    Vielleicht hat ja jemand schon mal was ähnliches erlebt, ich wundere mich jedenfalls gerade darüber ;) :

    Vor circa 4 Wochen habe ich bei Fasttech eine Nitecore P25 bestellt, die auch Ende Januar verschickt wurde. Bis hierhin lief auch alles glatt... Dann hat der Transport nach Deutschland bereits recht lange gedauert (zumindest länger als bei anderen HK-Sendungen gewohnt). Am 11.02. ist die Lampe laut DHL und Hongkongpost.com dann erstmalig im IPZ Ffm eingetroffen, normalerweise dauert es dann noch ca. 4-5 Tage, bis zur Ankunft an der Haustür. Bis jetzt warte ich aber immernoch. Liegt sicher noch im Rahmen...
    Was mich jedoch wundert: Im DHL - Tracking tauchen seit gestern immer wieder neue Daten auf: So steht dort, dass sie am 11.02 . in Deutschland angekommen ist, aber auch am 18.02. und nun auch am 21.02. ;) Der Text ist jeweils identisch: 11.02.2013 9:16 - Die Sendung ist im Zielland eingetroffen., IPZ Ffm nur halt mit jeweils anderem Datum/Uhrzeit. ?(

    Hat jemand sowas auch schon mal gesehen? Vielleicht fliegt die Sendung ja gerade um die halbe Welt und schaut sich etwas um!? :p Ich werde jedenfalls aus den tracking - Daten nicht schlau.

    Viele Grüße, Froschi
     
    #1 froschi, 23. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2013
  2. Nicht fragen, nur wundern : Eine Sendung, die ebenfalls mal ewig unterwegs war, wurde laut Tracking irgendwo im Stuttgarter Raum jemandem zugestellt - bevor sie dann ein paar Wochen und ettliche Beschwerdemails später bei mir ankam ... ;)

    Merke : Die Wege der Post sind oft wundersam ! :)

    Gruß,

    Joachim.
     
  3. Das tracking taugt nichts.

    In meinem Fall sind noch alle Bestellungen die ich seit dem 18.01.2013 getätigt habe (5 Bestellungen) in Frankfurt.

    Wie geschrieben... nur lt. Tracking.
    Die letzte Lieferung bekam ich vor 2 Wochen...

    fleibaka
     
    Haifisch18 hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Eine Frage, die hier auch reinpasst, denke ich: Auf welcher Seite lassen sich die Sendungen von cnqualitygoods tracken? Ich hab' 'ne Nummer, aber weiß nicht, wo ich suchen soll...
     
  5. ich nehm immer die hier: Post/EMS tracking - track-trace

    und dann "track direct"
     
  6. @ Jan78

    ich konnte auch mit der Tracking-Nr. von Ric nichts anfangen. Nach Rückfrage
    stellte sich heraus, dass cnqg den Paketdienst von EMS auf FedEx geändert hatten.
    Probier`s mal aus.

    Gruss Markus
     
  7. AW: Widersprüchliche Tracking - Info

    Hmm, auch heute ist die Lampe nicht angekommen :augenverdrehen:

    Übrigens fleibaka: nach der Ankunft im IPZ FFM geht es dann für gewöhnlich beim DP-Tracking mit dem Matchcode weiter (momentan tut sich da aber bei meiner Sendung auch nichts :thumbdown:)

    http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=295810

    Weitere Infos darüber findest du im gesamten Thread... :
    http://www.taschenlampen-forum.de/kantine/23130-versand-dhl.html

    Viele Grüße, Froschi
     
    #7 froschi, 23. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
    fleibaka hat sich hierfür bedankt.
  8. cool, über https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html funktioniert es tatsächlich, zumindest sehe ich zugestellte Lieferungen.

    Warum bekommt dann DHL die Verlinkung nicht hin, Service geht anders :confused:

    fleibaka
     
  9. AW: Widersprüchliche Tracking - Info

    Nun ist sie heute angekommen :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden