Wicked Lasers Flash Torch - Fackel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von FlashTorchMD28, 4. August 2014.

  1. Hallo Liebe Leute haben kleines Anliegen besitze seit längeren schon die von Wicked Lasers Die Fackel die neuere Version davon bin damit zufrieden ich muss aber aufpassen das ich nix damit in Brand stecke :D:D das aber nich mein Anliegen das is Ja'ne 100 Watt Halogen Bulb Type drine und ich habe mir Jetz übers Internet davon 2 bestellt falls eine mal kaputt geht die ham 150 Watt jewals und nun wollt ich mal wissen ob ich die auch rein machen kann anstatt der 100 Watt ? der Akku sollte das schaffen der hatt 16,8Volt10A glaub ich mal darum wollt ich mal hörn was ihr dazu zu meint..
     
  2. Folomov
    Der Akku ist dann halt nach 3 Minuten statt nach 5 leer. Wenn er's mitmacht.
    Und man verbrennt sich die Finger nach 2 Minuten statt nach 3.
    Jetzt einfach mal so dahergeredet, ohne das Ding je in den Händen gehabt zu haben.
    Der Thread zur Lampe: http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=101768

    PS: "Wir essen jetzt Opa" - Satzzeichen können Leben retten.
     
    #2 light-wolff, 4. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
    micha-76, Zauberkarussell, Rafunzel und 8 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden