Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Weswegen ich dieses Forum und seine Mitglieder so liebe…

dreamer38nrw

Flashaholic*
16 November 2015
594
192
43
59846 Sundern
Hallo, liebe Freunde! :)

Es ist mir ein inneres Anliegen mich für den unglaublichen Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft unseres Forums zu bedanken!:thumbsup::thumbsup:

Ich habe im Hochwasser-Einsatz meine geliebte Kopflampe von Olight verloren und habe hier eine Suche nach einer neuen gestartet.:S

und @LittleHelper hat ganz kurze Zeit später auf meine Suche geantwortet und ich bekomme von ihm eine, und das sogar für umme.:verliebt:

Leute, insbesondere du @LittleHelper, ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das wirklich gerührt hat.:thumbup:

Ich habe hier schon so viele tolle Menschen kennengelernt - die ich nicht aufzählen werde, weil ich dann garantiert irgendwen vergesse und das wäre nicht schön - das ist einfach toll.:thumbsup::thumbsup:

Ich freue mich riesig Teil eines solch tollen Forums mit ganz besonderen Menschen zu sein!

Vielen, vielen Dank dafür!
 

LittleHelper

Flashaholic*
30 Oktober 2020
339
366
63
Entenhausen
disney.fandom.com
Grundsätzlich: Stimmt, ist ein cooles Forum mit klasse Leuten drin!

Der ursprüngliche Thread ist schon geschlossen, daher hier: Die frisch geladene Lampe mit Zubehör ist per DHL unterwegs.

Meine eine Oma hatte mit ihrem in der Küche aufgehängten Spruch wohl doch recht (und sie und die gesamte Familie hatte im 2.WK so einiges er-/überlebt):

20210720_TLF_Lichtlein_.jpg

Passt aus meiner Sicht in diesem speziellen Fall, aber auch irgendwie zum TLF. ;)

Man freut sich ja, wenn man bei so einer Hochwasserkatastrophe einen echten Helfer etwas unterstützen kann.

Schönen Gruß,
LittleHelper