Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

wertiges HID Kit

cre8ure

Flashlite.de
27 Juli 2012
2.269
1.280
113
BW
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo Leute,

welche ist das wertigste HID "Nachrüst" Kit. Kann mir hier jemand eines empfehlen? (Shop Link?)

55W/ 35W?? (gibt es da tatsächlich einen sichtbaren Unterschied?)

Lichtfarbe 5000-6000 K
Fassung H7
 

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
420
63
Bad-Homburg vor der Höhe
Hallo Leute,

welche ist das wertigste HID "Nachrüst" Kit. Kann mir hier jemand eines empfehlen? (Shop Link?)

55W/ 35W?? (gibt es da tatsächlich einen sichtbaren Unterschied?)

Lichtfarbe 5000-6000 K
Fassung H7

Schau mal hier, da habe ich meine gekauft. Lieferzeit waren bei mir 3 Tage. Also nur die Brenner falls du das meintest. Habe auch noch andere HID Sachen.

2x H7 Xenon HID Ersatz Brenner Auto Lampen Birne 6000K mit Metallsockel | eBay

Gruß, Bernie
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.442
692
113
Weißwasser
Acebeam
Die Fast Start Kits sind wirklich schneller da, also beim Hochfahren wenn ich mich recht erinnere sofort 80% der Helligkeit und die restlichen 20% dann in den nächsten 8 Sekunden.
 

cre8ure

Flashlite.de
27 Juli 2012
2.269
1.280
113
BW
Die Fast Start Kits sind wirklich schneller da, also beim Hochfahren wenn ich mich recht erinnere sofort 80% der Helligkeit und die restlichen 20% dann in den nächsten 8 Sekunden.
Hast Du dazu mal nen Link?

HID Kits finde ich ja wie Sand am Meer. (bei Fasttech, Banggood, Ebay usw.) Ich möchte halt eins, das gut und relativ verlässlich ist.
 

DerThorsten

Flashaholic
1 Februar 2015
129
44
28
Auf das euch die Scheinwerfer schmelzen. Oder fahrt ihr noch so alte Autos das die Scheinwerfer aus Blech und Glas sind? Ich hab schon mit mehreren deutschen Händlern gesprochen die die mal im Programm hatten. Dem einen ist sein Testauto abgebrannt. Im Ladenlokal. Sehr unschön.
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.218
4.947
113
Essen
Auf das euch die Scheinwerfer schmelzen. Oder fahrt ihr noch so alte Autos das die Scheinwerfer aus Blech und Glas sind? Ich hab schon mit mehreren deutschen Händlern gesprochen die die mal im Programm hatten. Dem einen ist sein Testauto abgebrannt. Im Ladenlokal. Sehr unschön.
Ich glaube nicht, dass er seine Auto umbauen will (ist ganz nebenbei auch illegal, wenn man keinen komplett neuen Scheinwerfer mit allem Pipapo einbaut). Dann kauft man auch kein chinesisches EVG. Die Halogen-Scheinwerfer, die man mit solchen Kits gut umbauen kann, haben zu 99% Metallreflektoren, da die üblichen 100W Halogenbirnen schön heiß werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.400
6.022
113
In der oberen Hälfte des Landes
Olight Shop
Nur mal so am rande in meiner jugend hatte so ziemlich jeder in meinem bekanntenkreis sonen billiges xenonkit in den verschiedensten Autos und alle liefen problemlos. Die hitzeentwicklung ist geringer wie bei halogen. Solltest du diesen "coolen" leichten blaustich in den scheinwerfern wollen nimm 6000k wenn du lieber etwas mehr nutzbares licht möchtest nimm 4500k bis 5000k

Probleme mit abbrennen gibt es nur mit den 100w halogen birnen. Da schmilzt entweder der scheinwerfer oder der stecker mit kabel. Finger weg Brandgefahr!

Beide umrüstungen sind natürlich illegal.
 
Zuletzt bearbeitet:

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
1.995
3.403
113
In Ulm, um, und herum
Ein Schnellstart-EVG und ein normales hab ich hier miteinander verglichen, zusammen mit ein paar anderen, die ich gerade zur Hand hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: