Imalent Taschenlampen

Wer von Euch besitzt eine Crelant 7G10?

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.823
113
Raum Karlsruhe, BW
Na ja, die ist ja schon etwas länger am Start.
Das war, glaube ich einer der ersten Lampen mit MT-G2.

Das stufenlose Rampen ist eigentlich ein nettes UI.

Und mit knapp 50 kLUx@1m und angegebenen 1.850 ansi Lm ein ordentlicher Allrounder.

Gruß Walter
 

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.457
579
113
Neubrandenburg
AW: Wer von Euch besitzt eine Crelant 7G10?

Bei ebay gibt es verdächtig günstige Angebote... Aber die sehen mir sehr dubios aus. HkEquipment nimmt Preisvorschläge per Ebay an, probier dein Glück!
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.823
113
Raum Karlsruhe, BW

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.540
4.996
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Die Lampe hat auf jeden Fall was. Schöne Lichtfarbe, nicht ganz so warm wie die der EagleTac MX25L3. Dafür hat sie nicht den, meiner Meinung nach, nervigen zeitgesteuerten Stepdown der EagleTac. Das UI finde ich dagegen nicht so toll. "Erste Stufe-zweite Stufe-Aus" ist irgendwie nicht mein Ding, und sobald man die Lampe mit dem Endkappenschalter ausschaltet, vergisst sie die einprogrammierten Stufen und leuchtet beim Einschalten wieder mit voller Helligkeit.
Sie liegt gut in der Hand und liefert ein schönes Lichtbild. Ich mag diese Lampe. Aber man muss ein wenig Toleranz aufbringen, um sie zu mögen.
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen