Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wer kennt RovyVon?

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Im Großen Fluss ist mir eine Firma oder Handelsbezeichnung "RovyVon" aufgefallen, die mehrere Lampen nicht unbedingt im Billigsegment anbietet. Kennt jemand die Firma?

Ich habe mir mal eine RovyVon A3 - Schlüsselbundlampe bestellt. Mal sehen, ob das was taugt.
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Alles klar.
Mir war der Name bisher nicht untergekommen und, Asche auf mein Haupt, die Talas haben für mich etwas an Bedeutung verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: lightboks

quvantage

Ehrenmitglied
27 Dezember 2013
3.171
3.820
113
Rheinland / NRW
Ist doch kein Thema, ein Forum existiert doch für den gemeinsammen Austausch und das Beantworten von jeglichen Fragen. ;)
Von daher sehe ich das vollkommen positiv.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeLord

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.022
821
113
Ich hab die A5 aus der Weihnachtsverlosung, Review siehe hier:

https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-rovyvon-aurora-a5-schlüsselbundleuchte.73628/

Bin nach wie vor sehr überzeugt von der kleinen, und hatte mir auch mal die A3 aus den Blitzangeboten bestellt... und wieder zurückgeschickt. Grund war die Schaltreihenfolge, die hat mir persönlich nicht gefallen. Ansonsten hochwertige verarbeitete, kleine Lampen.

Im Profilbild ist sie noch immer verewigt, die A5 :cool:

Edit meint: Bevor ich sie nicht gewonnen hatte, kannte ich den Hersteller auch nicht.