Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wer kennt diese Lampe jkk35

der erhellte

Flashaholic
11 März 2016
134
15
18
Bestwig
Hallo
habe diese Lampe aus der bucht ...

wer von euch kennt das geleucht?
soll 2800lm haben, verbaut sind xml-2 led`s, mit dreimal 18650 befeuert

Gruß Tom



$_57 (7).JPG $_57 (8).JPG $_57 (9).JPG $_57 (10).JPG $_57 (11).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

bap

Flashaholic*
25 Oktober 2015
820
400
63
Berlin
Ich kenne und besitze diese Lampe - es gibt sie mit zwei unterschiedlichen UIs - eines fängt ohne Memory immer in High an - das Andere auch ohne Memory in Low.
Unspektakuläre, aber wertige und schöne Lampe mit sehr wamer Lichtfarbe - ist zumindest bei meiner so.
Die Ladefunktion arbeitet bei meiner sehr gut.
Tippe so auf sehr gute 2.000 lm und habe bei guten und vollen Akkus um die 42.000 lux gemessen.

Gruß
Alex

PS leider ist bei meiner der Reflektor so ausgerichtet, dass die LEDs nicht 0/120/240° stehen, sondern um ca. 20° verdreht sind - soll heißen, dass die "oberste" LED leider nicht genau auf den Schalter zeigt, ......
 
  • Danke
Reaktionen: der erhellte

der erhellte

Flashaholic
11 März 2016
134
15
18
Bestwig
Danke euch beiden:thumbup:
Ja das Design find ich sehr ansprechend, meine ist auf dem weg zu mir soll nächste Woche eintreffen.
Weiß einer wie alt die Leuchte sein könnte?

Gruß Tom

Ps: mit Brille sieht man mehr:confused:,wird wohl aus 2015 sein
 

bap

Flashaholic*
25 Oktober 2015
820
400
63
Berlin
Danke euch beiden:thumbup:
Ja das Design find ich sehr ansprechend, meine ist auf dem weg zu mir soll nächste Woche eintreffen.
Weiß einer wie alt die Leuchte sein könnte?

Gruß Tom

Ps: mit Brille sieht man mehr:confused:,wird wohl aus 2015 sein

Meine ist aus 2015 (hast du gerade das Jahr verändert ?)
 

der erhellte

Flashaholic
11 März 2016
134
15
18
Bestwig
Heute ist meine JKK35 angekommen:tala:, alles gut ,das mit den verdrehten LEDs ist bei meiner auch und starten tut Sie mit low.
@bap was für Akkus hast Du in deiner Lampe drin? Meine geschützten Panasonic NCR18650B mit Buttontop passen nicht:( sind zu lang

Gruß Tom
 

bap

Flashaholic*
25 Oktober 2015
820
400
63
Berlin
A
Heute ist meine JKK35 angekommen:tala:, alles gut ,das mit den verdrehten LEDs ist bei meiner auch und starten tut Sie mit low.
@bap was für Akkus hast Du in deiner Lampe drin? Meine geschützten Panasonic NCR18650B mit Buttontop passen nicht:( sind zu lang

Gruß Tom

Ach ja - stimmt - button top ist zu lang - habe ich vergessen zu schreiben - sorry.
Ich benutze ungeschützte flat top Sanyos, LGs und Samsungs - und manchmal auch rote "Feuerakkus", .......
Da die 3 Akkus parallel arbeiten und die Lampe NICHT extrem stromgierig ist, kannst du getrost "normale" Marken-Akkus nehmen.

Gruß
Alex

PS wenn du die eingebaute Ladefunktion benutzt, überprüfe vorher/dabei die Ladespannung - bei mir ist das alles vollkommen klasse - möchte aber nicht ausschließen, dass es Fertigungstoleranzen gibt - nicht dass du den/die Akku(s) schrottest.
Sollte das interne Ladegerät zu "hochvoltig" sein - ist das ja fast ein "Glücksgriff" - dann holst du dir die LG D1 (gehen bis 4,35 V)
 
  • Danke
Reaktionen: der erhellte

bap

Flashaholic*
25 Oktober 2015
820
400
63
Berlin

der erhellte

Flashaholic
11 März 2016
134
15
18
Bestwig
A


Ach ja - stimmt - button top ist zu lang - habe ich vergessen zu schreiben - sorry.
Ich benutze ungeschützte flat top Sanyos, LGs und Samsungs - und manchmal auch rote "Feuerakkus", .......
Da die 3 Akkus parallel arbeiten und die Lampe NICHT extrem stromgierig ist, kannst du getrost "normale" Marken-Akkus nehmen.

Gruß
Alex

PS wenn du die eingebaute Ladefunktion benutzt, überprüfe vorher/dabei die Ladespannung - bei mir ist das alles vollkommen klasse - möchte aber nicht ausschließen, dass es Fertigungstoleranzen gibt - nicht dass du den/die Akku(s) schrottest.
Sollte das interne Ladegerät zu "hochvoltig" sein - ist das ja fast ein "Glücksgriff" - dann holst du dir die LG D1 (gehen bis 4,35 V)


So hab mal die interne Ladefunktion getestet,bei meiner werden alle 3 Akkus bis 4,20 volt geladen(zum Test die blauen "Ultraknaller" genommen)

Denke dann ist bei meiner auch alles gut

Gruß Tom
 

der erhellte

Flashaholic
11 März 2016
134
15
18
Bestwig
Noch nicht dazu gekommen,hab erst gestern passende Panasonic Akkus bekommen, mit den Ultrafeuer akkus:eek: hab ich mich nicht getraut,hole Ich heute Abend nach und berichte dann
 
19 September 2016
10
0
1
Ich habe die Lampe auch in Benutzung von Kaidomain habe jetzt noch eine bestellt von Aliexpress leider sind die ohne schöne Verpackung :D
Gefällt mir sehr gut für etwas über 40€ mit gutschein. Musste die Federn von Batterie kontakten kürzen damit protected
Soshine 18650 3400mah reinpassen. Der output der Powerbank sind keine 2A aber es läd ...
 

der erhellte

Flashaholic
11 März 2016
134
15
18
Bestwig
Hi,
liest sich ja so das du mit der Lampe zufrieden bist,meine läuft mit Panasonic NCR1 18650B 3400mah Unprotected ,bin auch mit der Leuchte zufrieden.Die Powerbank hab ich noch nicht genutzt.