Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Wer kann meine Acebeam K30 reparieren?

23 September 2019
2
0
1
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo an Alle!

Ich habe meine k30 vor ca 1-1,5 Jahren gekauft, sie kaum genutzt, aber plötzlich und grundlos ging sie nicht mehr...

Einschicken nach China möchte ich sie aufgrund der Kosten und der langen reparaturdauer nicht.

Gibt es jemand in diesem Forum der mir helfen kann oder kennt ihr jemand in Deutschland der meine acebeam reparieren kann ?

Danke schon mal
Viele Grüße
Julian
 

Lexel

Flashaholic**
12 Dezember 2016
1.261
1.194
113
Halle (Saale)
Ich habe einen eigenen Treiber dafür den ich selbst baue, habe aber letzte Woche vergessen neue Taster dafür mitzubestellen

habe hier aber noch eine zerlegte Lampe, die ich für mich umbaue und da wäre der Originaltreiber dann übrig
 
  • Danke
Reaktionen: nightlight
23 September 2019
2
0
1
Acebeam
Das heißt du könntest meine Lampe ggf reparieren? Schreib mir doch ne Nachricht mit welchen Kosten ich etwa rechnen muss..wäre echt schön wenn das Teil wieder funktioniert
 

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
639
1.172
93
51
Winnenden
www.stewitsch.de
Hallo an Alle!

Ich habe meine k30 vor ca 1-1,5 Jahren gekauft, sie kaum genutzt, aber plötzlich und grundlos ging sie nicht mehr...

Einschicken nach China möchte ich sie aufgrund der Kosten und der langen reparaturdauer nicht.

Gibt es jemand in diesem Forum der mir helfen kann oder kennt ihr jemand in Deutschland der meine acebeam reparieren kann ?

Danke schon mal
Viele Grüße
Julian

Hallo Julian,

du hast doch 5 Jahre Garantie darauf.
Gebe Sie doch dem Händler zur Reparatur zurück.

Grüße Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1984