Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Welches Modell habe ich?

21 September 2014
1
0
0
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Hallo zusammen,

ich bin hier in der Hoffnung das mir jemand sagen kann welches Modell der Taschenlampe ich besitze. Drauf steht ACE, was es bei Hersteller aber nicht gibt. Nur ACE-G.

Gekauft habe ich die Taschenlampe ca. vor 3-4 Jahren. War auch relativ teuer.
Nun bin ich mir nicht sicher, um welches Modell es sich genau handelt.

Da die Lampe bei mir nur im Schrank rumsteht wollte ich sie verkaufen.
Nur ohne technische Daten ist das etwas schwierig.

Wobei die Frage überhaupt ist ob man dafür heute noch etwa bei eBay und Co bekommt. Weiß jemand mehr?

Hab die Bilder aufgrund der Dateigröße bei einem Filehoster hochgeladen.

Bild 1:
Download: P1010805.JPG | www.xup.to

Bild 2:
Download: P1010807.JPG | www.xup.to

Bild 3:
Download: P1010808.JPG | www.xup.to

Bild 4:
Download: P1010806.JPG | www.xup.to

Würde mich über Hilfe freuen.

Lieben Gruß
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
8.378
4.771
113
Hamm, NRW
Steht doch (fast) alles auf Deiner Lampe drauf. Hersteller ist "Tiablo", Typ ist "ACE", villt. "G".

Mit dem Hersteller kenne ich mich aber nicht aus, also einfach mal "googeln".

Grüße,
Rafunzel
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.941
804
113
Pankow
Da steht doch schon die Web-Adresse vom Hersteller drauf. Also einfach mal beim Hersteller nachschauen: Tiablo ACEG

Gruß
Patchman
 
Zuletzt bearbeitet: