Welchen Treiber für SST-20 LED?

Dieses Thema im Forum "Modding" wurde erstellt von Teddytimo, 3. Oktober 2019.

  1. Armytek
    Der Treiber aus der Lampe ist OK. Er hat 8-10 AMC7135 Chips. Jeder dieser Chips liefert meist 350mAh. Der Treiber ist für einen Akku und eine "3V LED" in Ordnung.

    LEDs sind Strom-Geräte, werden also über den Strom in der Helligkeit geregelt. Die Spannung muss aber auch zur LED passen.

    Die SST20 sollte aber auf einem Kupfer Board verlötet sein, was aber bei Kaidomain der Fall ist.

    Also, LED wechseln und freuen.
     
    steidlmick hat sich hierfür bedankt.
  2. Ich stimme @Wieselflinkpro zu, du kannst den vorhandenen Treiber weiterhin verwenden.
     
  3. Acebeam
    danke
     
  4. Man könnte sogar bis 4 oder 5 A bei der LED gehen, gemäß LED-Tests im BLF
    Wenn du den Strom steigern möchtest, kannst du zusätzliche AMC7135 auflöten: https://www.taschenlampen-forum.de/threads/treiber-mit-7135-stacken.40816
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden