Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Welchen Outdoor - Gürtel benutzt Ihr?

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.217
2.410
113
Ojen / Spanien
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Welchen Outdoor - Gürtel benutzt Ihr?

Meine Favoriten sind Gürtel mit Schließen von AustriAlpin. Die Cobra Schnallen sind extrem robust, und praktisch.
Ich habe mehrere Gürtel mit der Cobra Schnalle die als Handarbeitsgürtel, nach Kundenwunsch von:
www.gürtel-extreme.com Herr Bernd Korell gefertigt werden.

Alternativ, habe ich noch einen 5.11 Gürtel, der ebenfalls eine AustriAlpin Schnalle hat.

Auf dem Bild sehr ihr das Modell
SHINING STAR D-RING 45mm schwarz

Extras:
Klettfixierung anstatt Gummibänder
MOLLE Schlaufen ohne Klettflauschband
Versteifung durch 2 Lagen Gurtband
ITW Nexus D-Ring 25mm Stahl
1173DF04-A3DE-4E14-8C6C-250E286D1C71.jpeg C65B0DD8-18CD-4347-B5C0-79042B74266E.jpeg 87445A59-8B6A-4F59-86FD-10C04FEA3C13.jpeg

Da Herr Korell alle Gürtel speziell nach Kunden Wunsch fertigt, beträgt die Lieferzeit ca. 6-8 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.217
2.410
113
Ojen / Spanien
Acebeam
@Dr.Devil

Genau das ist die Seite von Gürtel Extreme. (Ich habe den Link angepasst)
Mein „altes“ Gerber BMF habe ich nur im Notfall am Gürtel.
Da gibt es aber auch noch einige kleinere legale, weniger auffällige Varianten.
Außerdem hat man als Jäger (den man in Spanien nach einem easy drei Tages Kurs wird) schon so seine Privilegien.

Viele Grüße
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer82

Flashaholic*
20 November 2014
478
317
63
Habe die Ehre.

Also ich nutze nahezu ausschließlich die schmale BW Textilkoppel in oliv oder schwarz; wer beim Baras war hatte den in oliv i.d.R. in der Feldhose.

Ganz neu und super in Kombi mit Hosen die nen Flex Bund haben bzw zum Autofahren.
https://www.tatonka.com/de/Accessoires-Gürtel-Stretch-Belt-32mm/2867
Den Gürtel gibt es sowohl mit Tatonka als auch TT Logo.