Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Welche Wizard Pro habe ich?

3 Januar 2021
5
5
3
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo,

Ich habe bei armytekstore.de eine "Armytek Wizard Pro Magnet USB Mehrzweckleuchte" gekauft. Irgendwie erscheint mir das, was da aus der Packung kam, aber nicht ganz mit den Bildern überein zu stimmen ;-)

Die Lampe hat nur 3 Kühlrippen statt 5.
Jemand ne Idee? Kann es sein, dass sich da eine C2 Pro versteckt?

Danke und viele Grüße,
Tobias

Armytek Wizard Pro.jpeg
 

Ferdom

Flashaholic*
31 Oktober 2020
266
106
43
Hallo,

Ich habe bei armytekstore.de eine "Armytek Wizard Pro Magnet USB Mehrzweckleuchte" gekauft. Irgendwie erscheint mir das, was da aus der Packung kam, aber nicht ganz mit den Bildern überein zu stimmen ;-)

Die Lampe hat nur 3 Kühlrippen statt 5.
Jemand ne Idee? Kann es sein, dass sich da eine C2 Pro versteckt?

Danke und viele Grüße,
Tobias

Anhang anzeigen 131555
IMG_20210123_220920.jpg

Ist bei meiner Nichia nicht anders, hab ich gar nicht bemerkt.
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.030
5.861
113
nördlich von Stuttgart
Acebeam
Ich habe bei armytekstore.de eine "Armytek Wizard Pro Magnet USB Mehrzweckleuchte" gekauft. Irgendwie erscheint mir das, was da aus der Packung kam, aber nicht ganz mit den Bildern überein zu stimmen ;-)

Die Lampe hat nur 3 Kühlrippen statt 5.
Jemand ne Idee? Kann es sein, dass sich da eine C2 Pro versteckt?

An der äußeren Erscheinung kann man das glaube ich nicht fest machen. Ich habe eine Wizard Pro V3 mit 5 Kühlrippen und eine ganz ohne Kühlrippen. Das verändert sich auch mal in einer Modellreihe.
Was steht denn auf dem Kopf. Da sollte es eigentlich vermerkt sein, ob es eine Wizard Pro V3 oder eine C2 Pro ist.
Eindeutig sollte die Unterscheidung an der Funktionalität und am Lieferumfang fest zu stellen sein. Die Wizard C2 Pro sollte 3 Turbostufen haben (vs 2 Turbostufen bei der Wizard Pro V3) und eine Fahrradhalterung im Lieferumfang beinhalten
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/armytek-wizard-c2-pro.78189/

In der (Video)- Vorstellung von JoJo der Wizard C2 Pro wird auch eine "alte" Wizard gezeigt, die hat auch 3 Kühlrippen


(Bei 3.25min)

Grüße Jürgen

edit: Meine Wizard Pro Nichia hat 5 Kühlrippen
 
3 Januar 2021
5
5
3
Danke für die Rückmeldung. Nach allen Hinweisen dürfte es sich ganz normal um die Wizard Pro V3 handeln.
  • Es gibt nur 2 Turbostufen
  • Keine Fahrradhalterung dabei
  • Ladekabel ist weiß
Mich wundert dennoch, dass "gleiche" Produkte so unterschiedlich ausfallen können.

Auf dem Kopf steht übrigens gar nix (vielleicht ein C2 Kopf auf einer "normalen" V3?)

IMG_2986.jpeg
 

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
775
741
93
Frankfurt
Ich denke die haben für die letzten WIZARD schon das Gehäuse der WIZARD C2 her genommen, Ob aus versehen oder mit Absicht wird wohl nur Armytek beantworten können. Für die Funktion wird das egal sein.

Gruß Ulrich
 
Trustfire Taschenlampen