Ja, die Frauen. Ich hab vier Lampen (bitte keine Kritik an dieser Stelle, ich arbeite dran!). Die alte Thrunite Neutron. Eine Wurkkos TS11. Eine Sofirn IF25a und die 24Pro. Die sind ja sehr unterschiedlich in der Bedienung. Und die Dinger stehen gesammelt auf der Kommode im Flur, wenn sie in Bereitschaft sind. Ich hab meist die 24Pro in der Tasche. Also bedient sie sich jeweils mit der Lampe, die vorne steht. Die Wurkkos und die 25a sind fix auf eine recht kleine Stufe beim Einschalten eingestellt. Die Lichtbilder sind ja auch etwas unterschiedlich...Aber egal. Am besten geeignet ist die Neutron, wenn ich die dann entsprechend mittel oder hoch eingestellt habe.
Selber wählen oder Kraft verstellen?
Ich glaub, das wird nichts mehr. Trotzdem reichts wohl, schließlich findet sie immer wieder nach Hause zurück. Vielleicht kann ich da ja sogar noch was von lernen, was die Ansprüche an das Licht anbetrifft?
Selber wählen oder Kraft verstellen?
Ich glaub, das wird nichts mehr. Trotzdem reichts wohl, schließlich findet sie immer wieder nach Hause zurück. Vielleicht kann ich da ja sogar noch was von lernen, was die Ansprüche an das Licht anbetrifft?