Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Welche Quark-Taschenlampen interessieren euch?

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Ich erlaube mir, einen neuen Thread aufzumachen, damit es übersichtlicher bleibt: Alle, die sich bereits wegen dem Thema 4sevens Quark-Taschenlampen entweder per PM oder im Forum gemeldet haben, möchte ich bitten, hier nochmal ihre aktuellen Wünsche zu äußern.

Damit ist nicht gemeint, daß ich alles, was hier genannt wird, als definitiven Auftrag betrachte, sondern ich möchte einfach gerne einen Trend erkennen und nicht die völlig falschen Quark-Taschenlampen bestellen, an denen niemand Interesse hat.

Also, gebt bitte nochmal kurz Bescheid oder sagt einfach, was ihr bevorzugen würdet: Reguläre Quark 123 oder die taktische Version, Quarks mit CR123A-Betrieb oder lieber mit AA-Batterien, welches Zubehör usw.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Beteiligung hier. Euer Feedback hilft uns, die bevorstehende Bestellung bei 4sevens zu optimieren. :)
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Also, interessieren würden mich folgende Teile:

Quark RGB Cool White
Quark Tactical / 123 R5 Ed. CR123A und AA
Ausserdem noch die Titanium Serien und Die 123² Turbo Modelle

:thumbsup:
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Ich habe bekanntlich eine Schwäche für natural white (gelbliche LEDs). Die gab es wohl auch mal speziell für das CPF (die wissen, was gut ist :thumbup:), scheinen aber jetzt ausverkauft zu sein. :S
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Für mich wäre evtl. die Neutral White Ouark AA Taktikal noch etwas.

Hauptsache 1 AA Zelle...
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen. Da Clip/no clip und regular/tatical anscheinend nicht wichtig ist, werde ich das bei meiner Bestellung bei 4sevens auch nicht weiter berücksichtigen. Ansonsten wird es einen Produktmix geben, und dann werden wir ja sehen, wie gefragt die Quarks tatsächlich sind. :)
 

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.098
113
Kreis Heinsberg, NRW
Hallo msitc,

Ich hatte bisher großes Interesse an der Quark 123² Turbo XP-G R5 tactical.
Aber seit Deinem Review der Lumapower Signature VX Tactical SST-50, weiß ich, daß meine nächste Leuchte ebendiese sein wird.:D
Nach der Rückkehr von meiner Reise (Anfang April) werd ich die dann bei Dir bestellen.
Ich hoffe, Du hast dann wieder/noch welche auf Lager, oder Du warst sogar so nett und hast mir eine reserviert!;)
 
28 Januar 2010
34
11
8
Hmm...ja echt schwierig, die haben so viele interessante Lampen mit X-Optionen, und je länger ich hin und her überlege desto unsicherer werde ich was wohl das Optimum für mich ist.:S

Das sind meine Favoriten:
  • Quark 123 tactical, R5 edition (no clip)
  • Quark AA² Turbo

Zubehör das ich interessant finde:
  • Quark Turbo "Flat" Tailcap
  • Quark Prism Kit
  • Quark Prism Filters (Red, Green, Blue)
  • Quark Spare Boot Kit

@msitc:Wenn du mir Preise (vor allem) für die beiden Lampen nennen kannst, können wir da gerne was fest machen, damit ich endlich aufhören kann zu grübeln!:)

Gruß
LichtJah
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Hmm...ja echt schwierig, die haben so viele interessante Lampen mit X-Optionen, und je länger ich hin und her überlege desto unsicherer werde ich was wohl das Optimum für mich ist.:S

Das sind meine Favoriten:
  • Quark 123 tactical, R5 edition (no clip)
  • Quark AA² Turbo

Zubehör das ich interessant finde:
  • Quark Turbo "Flat" Tailcap
  • Quark Prism Kit
  • Quark Prism Filters (Red, Green, Blue)
  • Quark Spare Boot Kit

@msitc:Wenn du mir Preise (vor allem) für die beiden Lampen nennen kannst, können wir da gerne was fest machen, damit ich endlich aufhören kann zu grübeln!:)

Gruß
LichtJah

Ich schliesse mich LichtJah an
Ich habe Interesse an folgenden Teilen:

Quark 123 tactical, R5 edition, aber mit Clip :thumbsup:
Quark Prism Kit
Quark Prism Filters (Red, Green, Blue)
Quark Spare Boot Kit
 
Zuletzt bearbeitet:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Ich melde mich am Wochenende nochmal mit einem ausführlichen Statusupdate zum Thema Quark. :thumbup:

@realive: 1 x Signature VX ist schon notiert. :D
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
@msitc:Wenn du mir Preise (vor allem) für die beiden Lampen nennen kannst, können wir da gerne was fest machen, damit ich endlich aufhören kann zu grübeln!:)

Gruß
LichtJah

@LichtJah: Deinem Wunsch komme ich gerne nach. Zur Info: Die Taktischen Varianten habe ich bei der ersten Bestellung weggelassen, da die Turbo-Modelle hinsichtlich des User Interfaces mit den taktischen Modellen identisch sind. Aus diesem Grund kann ich dir zunächst nur den Preis für die Quark AA² Turbo nennen, und der wird bei ca. 80 EUR liegen.