Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Welche LED hat diese Lampe

the_holodoc

Flashaholic**
7 August 2011
4.873
3.041
113
Zuletzt bearbeitet:
22 April 2012
17
1
3
Acebeam
Ahh...

Vielen Dank. Da muss ich eine bestellen. Hast Du ev. ein Adresse? Bei China geht es immer so lange bis das ankommt. Leider weiss ich nicht wo bei der LED der Pluspol ist. Es ist auch nichts angegeben. Vielleicht kannst Du mir nochmals helfen.


Es war diese Lampe die ich ca. vor 1 1/2 Jahr gekauft habe. Das eingefügte Bild ist genau diese LED die ich ausgelötet habe. Kein Orginalbild. Hat auch die gleichen Drähte drin wie auf dem Bild. Jetzt weiss ich nichts mehr...

Nachtrag: Es ist die gleiche Ausführung aber mit LED. Bei mir steht nichst von HID.


Grüsse Koubi
 
Zuletzt bearbeitet:
22 April 2012
17
1
3
Vielen dank für deine Hilfe Frederick.

Die Emitter haben 3.6-4.2 Volt.
Bei meinem Treiber kommen 11.6 Volt raus, wenn ich nochmals drücke ca. 7.5 Volt. Da geht dieser nicht.
Treiber defekt? Da sollte doch max nur 4.2 Volt rauskomen oder? Sorry für die dumme Frage aber ich verstehe noch nicht so viel von LED Taschenlampen.

Grüsse Koubi
 
Zuletzt bearbeitet: