Moin, Leute!
Ich hab mal wieder etwas umstrukturiert…
Ich trage jetzt doch wieder ein LHU04-43 am Koppel.
Funktioniert doch, ohne dass die Weste immer die Lampe einschaltet…
Vielleicht habe ich etwas an Umfang zugelegt, so dass die Weste nicht mehr auf den Tailschalter drückt…
Naja, auf jeden Fall funktioniert‘s.
Im Frühdienst habe ich meistens die Thrunite Lynx am Koppel, die Helligkeit reicht da allemal aus!
Im Spät- und Nachtdienst ist es im Moment die Acebeam P17!
In der Weste trage ich, je nach Lust und Laune, eine Amutorch XT45 SBT90.2, die Nitecore TM9K Tac oder die Nighwatch NS73.
Als Neuzugang für die Einsatztasche habe ich die
Nightwatch NS73.
28000 Lumen und 2x21700 geben echt ne gute Suchlampe ab!
Die Amutorch und die NS73 habe ich zufällig bei EBay-Kleinanzeigen gefunden (naja, die Amutorch auf Hinweis hier aus dem Forum, die NS73 kam dann zufällig dazu).
Verkauft hat sie mit ein stiller Mitleser des Forums für einen echt fairen Kurs.
Vielen Dank dafür an dieser Stelle!
Da ich mit dem Mode-Memory der P17 immer noch etwas fremdel, habe ich mir vor wenigen Tagen die
Nextorch TA30C Max
bestellt.
Die XHP50.3 HI finde ich sehr spannend, 3000 Lumen bei ca. 40000 Lux hören sich auch prima an und die Bedienung der TA-Serie hat mir schon immer gut gefallen!
Mit dem Deutschland-Personal von Nextorch gab es ja gewisse Differenzen (die ich auch im persönlichen Kontakt erleben durfte), aber dafür kann die Lampe ja nichts, die scheint sehr gut zu sein.
Mitgelieferter 21700, Akkustandsanzeige, Sofortzugriff auf Turbo, Strobe und Low (über den Drehring), wobei ich auf Strobe auch verzichten könnte.
Dazu die o.g. Leuchtdaten.
Dass sie kaltweiß ist, stört mich inzwischen im Dienst nicht mehr, das war früher auch mal anders, nun komme ich mit CW gut klar.
Bin mal gespannt, ob die Lampe so gut ist, wie ich erwarte.
Dann könnte sich die P17 bald im Biete-Bereich wiederfinden, obwohl ich die XHP70.3 HI auch prima finde!
Gruß,
Bodo