Welche Lampe hattest Du Dir eigentlich bestellt Frank?Könnte man tatsächlich glauben. Ich denke nicht, das Hank leere Pakete losschickt.
Ist doch quasi eine fette Emisar in groß...

Nein, halt nur QUASI!Ganz genau.![]()


Irgendwann schenke ich Dir eine DT8K Dualchannel mit je 4 Paaren verschiedener LEDs in jeweils 1800K, damit Du mal weißt, was wir "Normalos" durchmachen müssen!



Bleibt doch trotzdem 1800k, oder? Da musst du mal einen LED Experten fragen…Köf oder so.![]()

Ui...das waren aber doch mal deutlich mehr?Und ich habe nicht mehr so viele 1800k Lampen. Nur noch 4.Und die sind alle in verschiedenen Zimmern im Einsatz.
Najaaa...aber Du brauchst doch noch welche?Neenee @Buteo Das passt schon so. Du weißt ja…ich habe nur so viel Lampen, wie ich auch brauche.![]()
Das wird dann allerdings eine EMISAR!Dann brauchst du noch eine 1800k Lampe für die Innenbeleuchtung.![]()
@Frank1984 kannst du die Lampe hier zeigen, wenn sie ankommt? Auch bitte die Mule Anordnung im Kopf? Bin gerade auch irgendwie ein bischen angefixt davon
Und natürlich das Lichtbild bitte![]()




Das wäre super, lieben Dank.



Ich kann dir demnächst auch nochmal ein Bild an einer weißen Wand und alle drei nebeneinander machen, falls du möchtest. Ansonsten finde ich die NTG35 schon sehr angenehm zum spazieren im Wald. Aber kann es sein, dass die auch einen hohen R9 Anteil haben? Der Laub war schon krass gesättigtVielen Dank @Tobi31 die erste Variante ist ein Traum.![]()
Nur bei weißem Licht kann eine Farbtemperatur in Kelvin angegeben werden, daher stehen hier die nm dabei, da es hier eben kein weißes Licht ist. An der weißen Wand wirkt orangenes Licht fast gleich wie sehr warmes Licht, aber bei orangenem Licht können andere Farben eben fast nicht erkannt werden, bei warm WEIßEM Licht können Farben unterschieden werden.
156lm sehen vor allem sehr dunkel aus. Das reicht als Nachttischleuchte.
Ist aber nicht wirklich eine Mule, oder?die M44 Meteor als muligste Mule aller muligsten Mules
Sieht zumindest nicht nach einem Muli aus.Sieht nach einer Mule aus.![]()
Ah schau an...sieht klasse aus.
Sind einfach nur die Optiken weggelassen oder ist das MCPCB auch erhöht worden ? Direkt von Hank ?


Na ja wenn das Akkuladen nervt ...Ich habe genau null technisches Verständnis und nichtmal die geringste Ahnung, wie du das meinst.![]()