Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Welche Hilfsmittel verwendet ihr?

Jerry66

Flashaholic*
30 September 2013
421
89
28
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo,

welche Gerätschaften kommen bei Euch für das Zerlegen div. Lampen zum Einsatz?

Beispielhaft eine Abbildung der Bodenkappe meiner SRT7: >>

23083
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.385
2.244
113
Gütersloh
Ich nehme auch Seegeringzangen dafür !
In Chinashops finden sich so Spitzpinzetten dafür... habe ich auch, finde ich aber doof dafür
 
  • Danke
Reaktionen: Jerry66

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
817
1.078
93
40
Velbert
Ich hab diverse medizinische Pinzetten und Nadelhalter bzw. Venen/Arterienklemmen zu diesem Zweck im Einsatz.....

Halten ewig und eignen sich perfekt dafür!
 

Banane

Flashaholic**
3 August 2016
1.618
1.208
113
Stuttgart
ich nehme nen billigen Messschieber :eek::thumbsup:
Brrrrrrr...:zufrieden:;) Würde das mein ehem. Meister lesen... :pfeifen:
Muss aber zugeben, das ich selbst einen "Anreißmessschieber" habe, sogar mit spitz geschliffenem Messschenkel... :sonnenbrille:

Für TaLas (und sonstiges...) habe ich auch eine (spitze) Spitzzange... (die meisten Spitzzangen müssten eher Stumpfzangen heißen...)
 
Zuletzt bearbeitet:

HighEnd Fussel

Flashaholic
21 Januar 2017
244
79
28
Augsburg
Ich hätte auch Sprengringzangen jeglicher Größe, aber da müsste ich extra in den Keller etc... und der Messschieber liegt halt immer parat :pfeifen:
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.754
1.693
113
Wedemark
Ich als Servicetechniker hab in meinem Werkzeugkoffer natürlich Seegeringzangen aller Art.
Da ist sowas immer schnell zur Hand.
 
Trustfire Taschenlampen