Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Welche Hilfsmittel verwendet ihr?

Jerry66

Flashaholic*
30 September 2013
409
85
28
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Hallo,

welche Gerätschaften kommen bei Euch für das Zerlegen div. Lampen zum Einsatz?

Beispielhaft eine Abbildung der Bodenkappe meiner SRT7: >>

23083
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.385
2.244
113
Gütersloh
Ich nehme auch Seegeringzangen dafür !
In Chinashops finden sich so Spitzpinzetten dafür... habe ich auch, finde ich aber doof dafür
 
  • Danke
Reaktionen: Jerry66

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
818
1.077
93
39
Velbert
Ich hab diverse medizinische Pinzetten und Nadelhalter bzw. Venen/Arterienklemmen zu diesem Zweck im Einsatz.....

Halten ewig und eignen sich perfekt dafür!
 

Banane

Flashaholic**
3 August 2016
1.583
1.200
113
Stuttgart
ich nehme nen billigen Messschieber :eek::thumbsup:
Brrrrrrr...:zufrieden:;) Würde das mein ehem. Meister lesen... :pfeifen:
Muss aber zugeben, das ich selbst einen "Anreißmessschieber" habe, sogar mit spitz geschliffenem Messschenkel... :sonnenbrille:

Für TaLas (und sonstiges...) habe ich auch eine (spitze) Spitzzange... (die meisten Spitzzangen müssten eher Stumpfzangen heißen...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.754
1.695
113
Wedemark
Ich als Servicetechniker hab in meinem Werkzeugkoffer natürlich Seegeringzangen aller Art.
Da ist sowas immer schnell zur Hand.