Ich hoffe Ihr verzeiht mir, wenn ich die Frage etwas erweitere und nicht nur mit einer Lampe antworten kann und werde!
Die kleinste Lampe, die ich immer noch als EDC benutze, die mich am meisten von den kleinen vielen Lampen, die ich bisher besessen habe, beeindruckt hat, ist die Lumintop FWAA Titan, weil sie für Ihre extrem kleine kompakte Größe, um ca. 1200 Lumen max. erzeugt, Anduril hat, mit stufenlosem Ramping und eine angenehme warme knapp 4000k Lichtfarbe hat.
EDC Lampen müssen bei mir klein sein, damit sie als wirkliche EDC Lampe taugen, neutrales bis warmes Licht haben, möglichst einen Heckschalter besitzen und im Idealfall wegen der Haptik und dem Wertigkeitsgefühl aus Titan sein!
Noch kleiner, ebenfalls aus Titan und warmer Nichia 519A und Heckschalter und die Aufgrund Ihrer Miniatur Größe noch öfter als EDC mit dabei ist, die Reylight Pinneapple Titan.
Da gehe ich total konform mit
@Grantlbart
Am anderen "größten Ende" bei den Dragster Lampen, die Lampe mit der insgesamt beeindruckensten Lichtleistung die ich bisher hatte (und ich hatte bisher fast jede Lampe ab 50000 Lumen), die mit knapp 120000 Lumen mit NW Licht, nicht nur schiere Licht Leistung raushaut, sondern noch eine beeindruckende Reichweite und auch weniger Eigenblendung hat, bei noch vertretbaren Abmessungen, ist die....... Imalent SR32. Keine andere Dragster Lampe hat mich bisher mehr überzeugt.
Also vom Konzept her, kleinste beste Lampe bisher, Lumintop FWAA Titan, größte beste Lampe bisher, Imalent SR32 NW.