Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Welche aktuellen Lampen haben ein vergleichbares UI wie die Emisar D4?

Little_Mama

Stammgast
28 Dezember 2017
60
5
8
Mir gefällt das UI der Emisar D4 sehr gut.

Daher eine Frage an die Experten: Welche aktuellen Lampen haben ein vergleichbares UI wie die Emisar D4?

Danke Euch.

VG

Torsten
 
  • Danke
Reaktionen: fucx und Gee85

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.042
1.605
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Na zuerst mal natürlich Emisar D1 und D1s . Meineserachtens sind auch diverse Lampen von Sofirn mit diesem oder einem sehr ähnlichen UI verheiratet . Die SP32a ist wohl identisch ; probier ich gleich mal aus.........nicht ganz , der Start durch langes drücken direkt im Moonlightmode geht bei der Sofirn nicht .:traurig:
 

hulkyoh

Stammgast
4 Dezember 2017
72
17
8
Könnte man nicht sagen, alle mit Narsil-Firmware haben mindestens Ramping ?
Plus dann noch die jeweiligen UIs der Markenhersteller.
Weil theoretisch kommts ja nicht auf die Lampe an, sondern ob man Narsil darauf flashen könnte.
 

Little_Mama

Stammgast
28 Dezember 2017
60
5
8
Könnte man nicht sagen, alle mit Narsil-Firmware haben mindestens Ramping ?
Plus dann noch die jeweiligen UIs der Markenhersteller.
Weil theoretisch kommts ja nicht auf die Lampe an, sondern ob man Narsil darauf flashen könnte.

Wahrscheinlich ja, jedoch kann man in den Shops dieser Welt nicht erkennen, welche Firmware / UI auf der jeweiligen Lampe ist.

Daher war meine Frage eher darauf ausgerichtet, konkrete Lampen-Modelle zu benennen.