Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Welche Akkus werkeln denn nun in der TrustFire TR-J18?

Scheinwerfer

Flashaholic
1 Mai 2015
161
82
28
Meckesheim (Baden)
Frage mich bitte jetzt keiner, wie ich auf diese TaLa gekommen bin, aber ein Fluter sollte es sein und auch nix kosten - bis hierhin also schon mal kein Eigentor geschossen:pfeifen:
Nach allem, was ich bis zur und während meiner Bestellung gelesen habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich mit meiner 18650er-Sammlung bestens gerüstet bin, um das Dingens zum Leuchten zu bringen:akkuleer:
Dann aber las ich in dieser Abteilung mehrfach etwas von "26650" im Zusammenhang mit besagter TrustFire und kam ins Grübeln...
Was stimmt denn nun? Vielleicht storniere ich ja noch oder kann mein X-TAR-PANZER-Ladegerät auch 26650!?!
 

bap

Flashaholic*
25 Oktober 2015
820
400
63
Berlin
Du kannst die Lampe wahlweise mit 2*18650, 3*18650, 2*26650 oder 3*26650 betreiben - einen deutlichen Unterschied in der Leuchtstärke gibt es dabei nicht - einzig die Leuchtdauer verändert sich, ..........
Üblicherweise werden die entsprechenden Reduzierhülsen für die 18650'er Akkus mitgeliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Scheinwerfer

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Die TR-J18 wird normal mit zwei 26650 betrieben. "Zur Not" genen auch zwei 18650er (hierfür gibt es so Plastik-Hülsen als "Adapter").

Der Xtar Panzer kann auch 26650er laden. Die beiden äußeren Ladeschächte sind breit genug, dass 26650er reinpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scheinwerfer

Scheinwerfer

Flashaholic
1 Mai 2015
161
82
28
Meckesheim (Baden)
...und es ist seit drei Tagen da und es ist der Hammer:tala:
Jetzt verstehe ich auch die Info, dass man dieses handschmiegsame Teil mit 3 Akkus betreiben kann - da war doch glatt ein Verlängerungsstück im Lieferumfang mitsamt der passenden Reduzierhülse für 18650er Akkus! Und auch das Holster lässt Freude aufkommen, zumal sich meine MAGLITE-3-D-CELL-LED darin recht wohl fühlt...:pfeifen: