Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Weihnachtliche Grüße an Euch alle!

ION

24 Dezember 2017
1
8
3
Hallo ich bin Bernhard / ION ( ....weil ich mir die kleine Olight 10th Anniversary gekauft hab ).

In diesem Forum bin ich als Gast schon sehr lange, immer wenn ich vor einem Kauf stand und hab mich von den Meinungen der Experten leiten lassen. Meine Frau schüttelt nur den Kopf über die Anzahl an Lampen in unserem Haushalt, aber das kennt der eine oder andere sicher auch. Also ich bin ein Fan und in Graz/ Steiermark/ Österreich zu Hause.
Frohe Weihnachten und viele Grüße aus Graz,

ION
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Bernhard!

Viel Spaß unter Gleichgesinnten...

Dir auch ein frohes Fest...

Gruß ITF
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo ION,

Auch von mir ein Willkommen hier im TLF!
Viel Spaß hier, und immer dran Denken, wir sind NICHT Krank !:pfeifen::forentreffen:

Gruß Strapper
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Bernhard !

Nach dem Kopfschütteln Deiner Frau folgen wahrscheinlich demnächst nur noch mitleidige Blicke von denen Du Dich aber nicht ablenken lassen darfst...:grinsen:
Wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum...:forentreffen:

Weihnachtliche Grüße nach Graz
Carsten
 
25 Dezember 2016
6
1
3
45772
Weihnachtliche Grüße auch von mir...
Ja... meine Partnerin hat gerade auch kopfschüttelnd vor dem Regal gestanden, wo ich die TaLa's aufgestellt habe...