Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Weiße Taschenlampen

Leetfighter

Flashaholic
12 Januar 2021
111
109
43
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Ich bin vorhin beim durchstöbern von AliExpress auf eine Lumintop Tool AA 2.0 mit weißem Body gestoßen. Das habe ich bisher bei keiner anderen Lampe gesehen, nicht einmal bei den diversen S2+ Farbvarianten. Und da ich selbst nach spezifischer Suche danach nicht mehr dazu finden konnte, wollte ich euch mal fragen, ob ihr noch Taschenlampen kennt, die mit weißem Body angeboten werden.
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.974
785
113
Hallo,

Es gab doch mal von LED Lenser die F1 meine ich, die war auch als Edition in Weiß erhältlich.

Gruß Strapper
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.188
2.055
113
Berlin
Die weiße HDS (so weit ich weiß mit Cerakote Beschichtung?!), gibts wohl auch in Orange, schaut schon echt Hammer aus:eek:
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.810
1.613
113
HDS hat mehrere Cerakote Runs gemacht. Sehen total super aus, kein Thema. Die obige weiße Clicky ein Winter Traum. Aber leider verkratzt Cerakote doch recht stark und wird abgetragen bei starker Benutzung. Ich haber eine noch HDS Cerakote Lampe, Werde aber wegen genannten Gründen auf weitere Cerakote Lampen verzichten.
Ich meine Hobo, Henrys rechte Hand meinte auch mal, dass es keine Cerakote HDS mehr gibt.

Nun und zu weißen Lampen, Oveready hatte mal eine Serie Weiss - GITD Surefire 6P, 9P, Z2, C2, C3 gemacht, sehen genial aus, haben aber das Cerakote Abnutzungs Problem.

https://www.candlepowerforums.com/v...-Impressions&p=3687460&viewfull=1#post3687460
https://www.candlepowerforums.com/v...-Impressions&p=3689719&viewfull=1#post3689719
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.053
5.882
113
nördlich von Stuttgart
Es gab auch eine Noctigon Meteor in "Stone White"

https://www.taschenlampen-forum.de/...ws-erfahrungsberichte-tests.41457/post-767989

eine Lumintop Tool AA 2.0 mit weißem Body


Ich habe eine weisse Emisar D4v1, dürfte so ähnlich wie die Tool sein.

Habe ich auch

full


Die D4V1 hat die rauhe Oberfläche (grainy surface), die Tool White hat eine glatte Oberfläche

31644-31cd343cbb6310e8448fc761e0c7e0d2.jpg
31642-7f0126de00cc6c4b78068e4aa25f28a9.jpg


Wenn ich es richtig verstanden habe ist eine weiße Anodisierung sehr kniffelig

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD

lightboks

Flashaholic**
4 Januar 2019
1.747
850
113
Meine D4 fühlte sich nach 2 Wochen in der Jacke deutlich smoother an.
 
Zuletzt bearbeitet:

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.340
511
113
Köln
Danke! Muss ich also nicht auch noch weiße Taschenlampen sammeln... :D

Obwohl, die D4V2 in weiß würde mir noch fehlen... :pfeifen: Aber anscheinend gab es nur dieV1 so?
 
Trustfire Taschenlampen