Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Weiß zufällig einer wo VINZ hin ist?

prisma

Flashaholic**
7 Februar 2010
1.091
1.003
113
Frankenland
AW: Weiß zufällig einer wo VINZ hin ist?

Würde mich auch interessieren.

Ich warte seit 2 Monaten auf eine Antwort... :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Als ich vor ca. 2-3 Wochen meine TN31 zurück bekommen habe und für weitere Modding Arbeiten angefragt habe, sagte er, dass er im Moment leider keine Zeit hat(erst ab Sommer wieder). Scheint wohl z.Z. sehr beschäftigt zur sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Ich glaube der arme kann sich vor lauter PN's kaum retten.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
selber schuld wenn er so gute Arbeit macht :thumbsup:
 

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
Gehen wir jetzt die Modder hier einzeln durch ... ? :D

Bekanntlich gibt es nur wenige (gute), und an denen bleibt dann halt die ganze Arbeit hängen.

Dummerweise müssen die aber auch von etwas leben, so daß sie nicht 24/7 für uns da sein können. Dementsprechend sollte man sich gleich von Anfang an darauf einstellen, daß das dauern kann und man - u. U. sehr viel ! - Geduld braucht.

Andererseits - wir hatten das ja gerade erst - sparen sich die überlasteten Modder IMVHO jede Menge Ärger und PNs, wenn Sie bei Zeiten oder einfach regelmäßig eine kurze "Wasserstandsmeldung" abgeben.

Gruß,

Joachim.
 

el-eh-deh

Flashaholic**
29 September 2012
1.202
51
48
Ostfriesland
Würde mich auch interessieren.

Ich warte seit 2 Monaten auf eine Antwort... :(

Ohne das ich selbst davon betroffen bin finde ich sowas aber nicht OK nicht mal zu Antworten. Kann ja sein das die Arbeit ansich dauert und das ist auch OK aber die User im Ungewissen zulassen über 2 Monate das ist nicht so fein, zumal es ja wohl nicht das erste mal ist
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Aus gegebenem Anlaß ,der schon sehr lange
gegeben ist,
grabe ich diesen staubigen Thread noch mal aus.:rolleyes:

Schicke mir bitte meine Sachen,
ob fertig oder auch nicht...
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Ich ernenne dich zum genialsten Modder
den ich kenne.:thumbup:

Aber was Kommunikation, Versprechen und habe ich schon bei der Post gemeldet und dann Nix und Bla Bla Bla.----- Ganz schlecht:thumbdown:

Ist es zu viel verlangt
meine Sachen zurück zu schicken?
 

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
2.780
3.783
113
Nun, wer Lampen von anderen bekommt, um sie gegen Bezahlung zu modden, sollte die Besitzer auch auf dem aktuellen Stand der Dinge halten, ganz einfach. Null Kommunikation ist ein absolutes No-go und sowas sollte auch abgestraft werden. Da ist es mir auch egal, ob es ein "internationaler Modder" ist oder halt auch nicht.

Wenn man dafür keine Zeit hat, nun... - dann hat man evtl. die falsche Tätigkeit gewählt und sollte das lieber bleiben lassen. Bevor man andere verärgert.

Meine ganz bescheidene Meinung von jemandem, der bis jetzt nur einmal Lampen für andere gemoddet hat und denjenigen stets auf dem aktuellen Stand gehalten hat. :rolleyes:

Zum Gruße, Dominik
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Freut mich für dich :klatschen: hatten ja auf dem Treffen gerade noch darüber gesprochen ;)

ps. hat er denn nochmal etwas daran verändert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xandre