Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Weiß jemand um welches Modell es sich hier handelt?

22 Juni 2018
4
0
1
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Guten Tag,

Ich habe mir vor ca. 4 Jahren bei Saturn eine LED LENSER Taschenlampe gekauft.
Die Verpackung und Ähnliches habe ich jedoch weggeworfen. Wie finde ich jetzt heraus um welches Modell es sich handelt?
Die Taschenlampe ist ca. 13 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 3 cm.

c9c848-1529668357.jpg

e7c4e2-1529347662.jpg
 

taenzerwalze

Flashaholic*
7 März 2017
808
767
93
Sieht aus Wie eine P5. Von den Maßen her würde es eher zur P7 passen. Was für Batterien kommen denn rein?
 

taenzerwalze

Flashaholic*
7 März 2017
808
767
93
Dann könnte es auch eine LedLenser TT sein.
Wenn du hier keinen Erfolg hast, wird dir sicher auch jemand bei LL unter Angabe der Seriennummer weiterhelfen können.

Wofür benötigst du denn die Info?
 
22 Juni 2018
4
0
1
Ich würde sie gerne verkaufen, aber wenn ich nicht einmal weiß um welches Modell es sich handelt und wie welche Eigenschaften die Taschenlampe hat, wird es schwer einen Käufer zu finden.
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.180
12.274
113
im Süden
Bilder würden schon reichen. Die Bilder-Links oben gehen nicht.

Ich würde mir wg. Verkaufserlös nicht allzu große Hoffnungen machen.
 

Phantom

Flashaholic*
5 Juli 2017
964
798
93
Eine TT hab ich hier liegen, die ist es defintiv nicht, auch wenn sie ebenso mit 3xAAA betrieben wird.

Led Lenser hat aber auch öfters Sonderserien, die nicht auf der Homepage stehen für Saturn und Co, aktuell zum Beispiel die SL-Pro Serie (eigentlich eher billigere Lampen, sogar ohne Fokus).

Hokus Fokus könnte hinkommen, oder ein solches Sondermodell, von denen ich allerdings noch nie eine Übersicht gefunden habe.