Weiß jemand Rat? X21R schaltet sich nach 3-4 Sek ab

Dieses Thema im Forum "Ledlenser" wurde erstellt von Lightpainter_Moselle, 25. März 2019.

  1. Hallo @all!

    Ich verzweifele fast. Meine gute alte X21R schaltet sich nach 3-4 Sekunden einfach ab. Nur im Strobo Modus bleibt sie in Betrieb. Hat jemand ne Idee an was es hängen könnte?
     
  2. Armytek
    Auf welcher Leichtstufe passiert das?
    Ist der Akku voll?
    Wie alt ist die Lampe und wie oft wurde sie bereits (ca) geladen?
     
  3. Könnte am Akku liegen, das Problem kenne ich von einer meiner X21R. die betreibe ich meist nur noch mit einzelnen D-Zellen-Akkus, die originalen Ersatzakkus von LedLenser sind nur schwer erhältlich und preislich sehr hoch angesiedelt.
    Du könntest die X21r aber auch mal mir zur Durchsicht schicken, mein Kumpel und ich haben einiges an X21-Typen repariert bzw. modifiziert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden