Webseite von Klarus funktioniert wieder

Dieses Thema im Forum "Klarus" wurde erstellt von Dagor, 27. Februar 2019.

1. Entwarnung, die Webseite soll wieder funktionieren. :thumbup:

Wer versucht, auf die Webseite von Klarus (klaruslight.com) zu kommen, wird derzeit auf eine andere, möglicherweise schadhafte und definitiv nicht jugendfreie Webseite weitergeleitet.

Wir raten daher vorerst davon ab, die Klarus-Webseite zu besuchen, und auf keine Links zur Klarus-Webseite hier im Forum zu klicken.

Anscheinend wird die Webseite von Klarus erst geladen und dann ein Script, das auf die andere Webseite umleitet. Wenn man dieses Script (https://js.soso.ws/ad.js) blockiert, bleibt man auf der Webseite von Klarus.

Ich weiß aber nicht, ob das alles ist oder evtl noch weiterer Schadcode ausgeführt wird. Dazu kenne ich mich auf diesem Gebiet zu wenig aus. Nutzung dieses "Workarounds" daher nur auf eigene Gefahr.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden, wenn wir etwas neues erfahren.

#1 Dagor, 27. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
    Nightbreed, Photon, amaretto und 14 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Danke für die Info :thumbup:

3. Entwarnung, die Webseite soll wieder funktionieren. :thumbup:

9x6, helicoil, Unheard und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden