Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Wasserdichte Zoomlampe

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.096
5.822
113
Raum Karlsruhe, BW
Nun ja, wasserdicht ist relativ.

Bei der Lampe wird "IPX6" angegeben, d.h. staubdicht und geschützt gegen starkes Strahlwasser. Dazu gehört aber nicht untertauchen.

Gruß Walter
 

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.866
429
83
Willich
Acebeam
Walter, ich habe nie behauptet, daß sie tatsächlich wasserdicht ist - aber da steht halt ausdrücklich "waterproof" ! :rolleyes:

Für mich wär' das eh' nix, aber für die Zoom-Addicties ... :D

Gruß,

Joachim.
 

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.866
429
83
Willich
Ach, da vertraue ich auf die Fähigkeiten der Forumisti, daß die solche (Werbe-) Aussagen entsprechend "lesen" bzw. zu werten wissen ... ;)

Gruß,

Joachim.
 

Fritz880

Flashaholic*
24 November 2010
446
86
28
Niederrhein
Ob die nun "Wasserdicht" oder nur "Wassergeschützt" ist für mich mal nicht so wichtig.

Ich finde es gut das in diesen Bereich ein Schritt in Richtung Wasserdichtigkeit gemacht wurde.

Preis und Aussehen sind für schon einladend für mich. Die könnte man mal bestellen und auf Tauchgang schicken.

Grüße