Wasserdichte Zoomlampe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von LaLeLu, 22. März 2012.

  1. Wen's interessiert : Wasserdichte Zoomlampe bei DX !

    Gruß,

    Joachim.
     
  2. Armytek
    Nun ja, wasserdicht ist relativ.

    Bei der Lampe wird "IPX6" angegeben, d.h. staubdicht und geschützt gegen starkes Strahlwasser. Dazu gehört aber nicht untertauchen.

    Gruß Walter
     
  3. Walter, ich habe nie behauptet, daß sie tatsächlich wasserdicht ist - aber da steht halt ausdrücklich "waterproof" ! :rolleyes:

    Für mich wär' das eh' nix, aber für die Zoom-Addicties ... :D

    Gruß,

    Joachim.
     
  4. Acebeam
    Ach, da vertraue ich auf die Fähigkeiten der Forumisti, daß die solche (Werbe-) Aussagen entsprechend "lesen" bzw. zu werten wissen ... ;)

    Gruß,

    Joachim.
     
  5. Ob die nun "Wasserdicht" oder nur "Wassergeschützt" ist für mich mal nicht so wichtig.

    Ich finde es gut das in diesen Bereich ein Schritt in Richtung Wasserdichtigkeit gemacht wurde.

    Preis und Aussehen sind für schon einladend für mich. Die könnte man mal bestellen und auf Tauchgang schicken.

    Grüße
     
  6. Da Fenix zur kommenden LD30 schreibt, dass sie es hinbekommen mit der Wasserdichtigkeit nach IPX-8 heißt es: Die Hoffnung ist noch nicht verloren!
    http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=168116

    MfG Frederick
     
    #6 the_holodoc, 22. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden