wasserdichte Transportbox für 2-mal 18650

Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Drachen, 2. Februar 2019.

  1. Hallo,

    ich suche nach einer wasserdichten, stabilen, festen und kleinen Transportbox für 2 Stück 18650.

    Hier im Forum habe ich ältere dazu ältere Beiträge und Links gefunden.

    Eventuell hat ja jemand eine aktuelle Empfehlung. ;)


    Was suche ich genau:
    • stabile und feste Transportbox für 2 Stück 18650
    • wasserdicht, mit Dichtgummi
    • möglichst mehrseitiger Verschluss, um Spannungen zu vermeiden
    • so klein wie möglich
    • kein "Billigprodukt"

    Dank und Gruß,
    Peter
     
  2. Folomov
    So klein wie möglich erfüllts nicht, dafür deine anderen Wünsche:
    Peli 1010, ist auf die Schnelle das kleinste.
    Ich hab Peli für meine Kamera im Einsatz, die sind zwar nicht günstig aber wirklich zuverlässig!
    Valentin
     
  3. Hi Valentin,

    danke, ich nutze mal das große G.


    Upps, die sind wirklich groß. Die Box muss in ein Seitenteil des Rucksacks passen, also so um die 9*5cm.


    Grüße,
    Peter
     
  4. Acebeam
    Ich benutze diese hier.

    Aber Vorsicht! Für die Bedienung braucht es mehr als einen Handgriff...
     
    Lichtorgel und goromyr haben sich hierfür bedankt.
  5. Meine von AT sind dicht. Zumindest im Starkregen und bei geflutetem Vorzelt.
     
  6. Skilhunt Taschenlampen
    +1 für die Empfehlungen des Geschlechtsverbiegers (und ähnliche Boxen).

    Klingt nach einem interessanten Campingurlaub :D
     
  7. Der Platzregen löschte zuverlässig den Grill (Grad hatte ich das letzte Steak retten können...) eine viertel Stunde sah es am Platz dann so aus:
    upload_2019-2-3_5-44-36.png
     
  8. Wasserdicht weiß ich nicht aber ich denke dass es für spritzwasser-dicht reichen wird ?

    Ein micro systainer fur € 5,- bis 7,50 zuhaben bei einem handler ?

    PA050160.jpg
    PA050161.jpg
    PA050162.jpg

    Auch gut zum basteln von andere sachen ......... wie ein kleines MM .....

    Ich benutze Vilt auf karton/pappe geklept um die innenseite zu polstern ...... habe ein template dafur gemacht.

    Unten in ein mini systainer fur den Olight Warrior-X habe ich eine micro systainer (gepoltert mit grunes vilt und karton/pappe) benutzt fur die accessoires (links).
    P1210316.jpg

    Gruss,

    Martin
     
    #9 helicoil, 3. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
  9. #10 Uwe-D, 3. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
    Dachfalter hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden