Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

was Neues von ZL: ZL631

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Ist zwar nur ein Akku (Panasonic 3100mAh, protected), aber immerhin tut sich da doch noch was. Auf der HP mal auf fb-Button drücken.

Grüße,
Rafunzel
 

balloonix

Flashaholic**
18 Juli 2012
1.422
732
113
Waldachtal im Schwarzwald
So geht das, von neuer Lampe gehört, Link zu Facebook gesehn, Bilder geguckt, begeistert geworden sein, ins Forum zurückgekommen und gar nicht gemerkt, das man im falschen Thread gelandet ist.

Klar mein ich die S6330. Wenn Zebralight so ein Teil bringt, dann wird das bestimmt nichts Schlechetes werden. Für einen Akku interessiere ich mich nicht, nur weil Zebra drauf steht.
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Nun ja, zuerst mal die SC52 - ist ja sehr vielseitig bezügl. Bestromung. Und wenn dann die S6330 kommt, wird nachgeordert. :flashaholic: