Was man halt so mitnimmt . . .

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von Mikesch54, 29. Oktober 2018.

  1. Ich bin zur Zeit wegen einer Familienangelegenheit bei meiner Schwägerin. Ohne TaLa geht da schonmal gar nix. Da hab ich doch immer was dabei und musste auch schon zum Einsatz.
    Hier mein Reiseset:
    2018102916131900.jpg
    Grüßles Micha
     
    TimeLord, beamwalker, Franky K. und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Ähhhmmm, Du nimmst bei zwei Talas zwei gleiche mit (EC65 und TN4A HI) :ugly:?

    ... Du weißt, daß Du ein unheilbarer Flashy bist, wenn ...


    Liebe Grüße

    Franky
     
  3. Oh ja, ich weiß . . . :D

    Die beiden TN4A sind CW und NW und leuchten nachts im Moonlight Modus in meinem Zimmer. Die dritte hat meine Partnerin ;)

    Die EC65 habe ich bei outdoormesser mit Nichia LEDs bestellt und das hat lange gedauert. Dann erschien hier im Forum, dass es bei traumflieger die Quadnichia mit klarer TIR Optik gibt.

    So kam ich zu 2 EC65ern. Die Lampe von outdoormesser habe ich dann auch gleich mit klarer Optik von intl-outdoor.com umgerüstet. Im Markt wird grad eine mit CW angeboten.
    Lange kann ich mich nicht mehr zurück halten.:p

    Grüßles Micha
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Sehr schöne Sammlung! Gefällt mir sehr gut!

    Grüße, Rainer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden