Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Was ist der Vorteil an der L2P HA3

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
371
63
Bei Hannover
Olight Taschenlampen
Trustfire
Ich habe auch verschiedenste Lampen dieser "Standard" Größe.

Der Body der L2P erscheint mir auffallend hochpreisig.

Ich habe mir eine normale L2 bestellt, nachdem es im Forum hieß nur bei Solarforce wäre eine 1A Qualität geboten.
Ergebnis:
Ich habe die baugleiche Lampe von Spiderfire (alledings nur ein paar Cent günstiger). Die Fertigungsqualität ist bei beiden gut.
Meine M8 ist jedoch ganz prima gemacht, nur das Gewinde kratzen wie blöd, trotz reichlich Silikonfett...:confused:

Was bietet die L2P das alle so heiß auf das Teil sind?:rolleyes:

Grüße
DS
 

Dr.Devil

Flashaholic**
24 Juli 2012
4.889
5.534
113
nördlich von Stuttgart
Zügige Antwort nach über 6 1/2 Jahren....

:D:rofl:

Gruß,

Bodo

Sorgfältige Recherche dauert halt :p

Und der Fragesteller war auch so geduldig und hat die Antwort prompt mit einem Danke quittiert :thumbup:


Die L2P ist HAIII die L2 nur HAII :D

Beide sind gut die L2P ein tickchen besser / hochwertiger!

Die Entwicklung rast halt weiter :augenrollen:
HA III hin oder her, aber die L2T ist schicker :zufrieden:





Solarforce lebt :)

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: beamwalker
2 Dezember 2012
39
3
8
Haha Super,

ich bevorzuge von SF am liebsten die L2C - etwas leichter, optisch genial und vor allem ist haptisch noch schöner. Draussen liegt die Carbonummantelung wärmer in der Hand.