Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Was ist das denn ????

Nozander

Flashaholic**
10 Dezember 2013
1.649
718
113
D
Hi

Schaut euch das mal an

Bei ebay
Angebotsnummer :
262378249707

Hier stimmt doch wohl etwas nicht

Da sind doch einige Bilder hier doch hier aus dem forum oder o_Oo_O
 

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
686
113
Thüringen
Zumindest der eine Beamshot ist mal wieder von Bluzie geklaut. :eek:
Sowas hatten wir hier ja schon (leider) öfters.

Gruß Micha
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Definitiv. Bluzies Beamshots sind einfach sehr beliebt.
Aber deutsch kann der Verkäufer nicht:) "Turbo Stuffe" find ich klasse :eek: Oder auch die "Gränzen der Leuchtkraft" :D
Was meinte er mit "Helligste Led Lampe"? Hellste, oder ist da gar heilig?
Allein der Text würde mich schon abschrecken, von diesem Verkäufer was zu kaufen.
Gruß Frank
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Also das mittlere Photo ist definitiv von einer BLF A6. Derselbe Lanyard, Clip und Beschriftung.

Gruß Gerhard !!!!
 

Nozander

Flashaholic**
10 Dezember 2013
1.649
718
113
D
hoffentlich kauft den mis.... keiner

zu diesem PREIS :devil:

ebay sollte informiert werden, dann kommt so ein unseriöses

angebot weg :sprachlos:

die eventuellen käufer denken wowwwhhhh was für eine lampe

und bekommen nur ......... :eek:

das klotz mich an , so eine abzocke :mad:


ich glaube das nur Bluzies das veranlassen kann
da es ja seine fotos sind
 
Zuletzt bearbeitet:

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Gemäß eBay Auktions Details ist der Verkäufer in Österreich, und eBay selber juckt das erst einmal gar nicht, das da jemand Bilder nutzt, die jemandem anderen gehören. Da hat man mehr Aufwand als dass es was bringt.
 

der erhellte

Flashaholic
11 März 2016
134
15
18
Bestwig
oder 18650 ohne Geschutz :rofl:
(ü)


Gruß Thomas

Ich konnts nicht lassen und hab ihn gefragt wo er denn die Beamshots gemacht hat,mal schaun ob er antwortet
 

Legacyoflight

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.291
989
113
Wäre vlt. besser Beamshots nur für Foren User mit ein paar Beiträgen freizuschalten oder????
 

der erhellte

Flashaholic
11 März 2016
134
15
18
Bestwig
Wäre vlt. besser Beamshots nur für Foren User mit ein paar Beiträgen freizuschalten oder????

Ich glaube das wird nicht viel nützen, Bilder findet man ja so bei Google auch aus dem TLF

oder 18650 ohne Geschutz :rofl:
(ü)


Gruß Thomas

Ich konnts nicht lassen und hab ihn gefragt wo er denn die Beamshots gemacht hat,mal schaun ob er antwortet

Und hier seine Antwort: heute nachts machen Wir ganz neue Beamshots.weil wir auch NEUTRAL bin wollen versuchen...COOL weiss ist wahnsinnig....) Die beamshots sind nur zum Uberblick postiert...
Aber Heute machen wir neue.
Wir machen im Wald und im einem Bunker auch....

Ja ne,is klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo,

Was eine Blitzbirne der Typ....

Sowas sollte Verboten werden!

Gruß Strapper
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo,

Das ist in meinen Augen Nepp!

Vor allem sollte man der Deutschen Sprache Mächtig sein.
Das Angebot Erfüllt ja noch nicht mal die Mindeste.....

Ich muss ehrlich sagen das mich diese Leute anko.... !

Auch im Echten Leben, immer der Spruch " Ey Alter was kostet der Auto? "
Könnte ich Eskalieren !

Gruß Strapper
 
  • Danke
Reaktionen: RS.FREAK

Legacyoflight

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.291
989
113
Mich ärgert es viel mehr das Forums User sich die Mühe machen hier aussagekräftige Beamshots zu erarbeiten und dann werden Diese mit Einer Dreistigkeit für sowas benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: der erhellte

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Kann man in die Bilder keinen "TLF-Trojaner" einbauen ;-)
Es gibt doch einige IT-Spezialisten hier im Forum. Nett wäre, wenn das Bild sich ändert, sobald es außerhalb des Forums gepostet wird.
Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: guitarhero

Nozander

Flashaholic**
10 Dezember 2013
1.649
718
113
D
Kann man in die Bilder keinen "TLF-Trojaner" einbauen ;-)
Es gibt doch einige IT-Spezialisten hier im Forum. Nett wäre, wenn das Bild sich ändert, sobald es außerhalb des Forums gepostet wird.
Gruß Frank

das ist eine sehr gute lösung für solche

bilder klau meister

mit dem gefährlichen deutschkenntnissen

und den schrott für teuer verkaufen idi.....n
 
  • Danke
Reaktionen: Strapper

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.467
692
113
Aachen
Kann man in die Bilder keinen "TLF-Trojaner" einbauen ;-)
Es gibt doch einige IT-Spezialisten hier im Forum. Nett wäre, wenn das Bild sich ändert, sobald es außerhalb des Forums gepostet wird.
Gruß Frank
Falls das Bild nur verlinkt ist, könnte man es durch ein Bild mit dem selben Dateinamen aber einem anderen Inhalt austauschen und für den Beitrag im Forum ein neues Bild hochladen und im Beitrag verlinken.
Auf der Seite des unberechtigten Nutzers wird dann etwas angezeigt, was dem Verkauf eher hinderlich ist.
 

Jason

Flashaholic
16 August 2012
183
28
28
Falls das Bild nur verlinkt ist, könnte man es durch ein Bild mit dem selben Dateinamen aber einem anderen Inhalt austauschen und für den Beitrag im Forum ein neues Bild hochladen und im Beitrag verlinken.
Auf der Seite des unberechtigten Nutzers wird dann etwas angezeigt, was dem Verkauf eher hinderlich ist.

Ist leider alles auf den Ebay-Servern...
Ich würde trotzdem Ebay mal anschreiben; Versuch schadet nie und geht schnell.
 

Nightwolf

Flashaholic
15 Februar 2016
121
76
28
Hannover
Kann man in die Bilder keinen "TLF-Trojaner" einbauen ;-)
Es gibt doch einige IT-Spezialisten hier im Forum. Nett wäre, wenn das Bild sich ändert, sobald es außerhalb des Forums gepostet wird.
Gruß Frank

Das Problem ist nicht das Bauen, das Problem ist die Gesetzgebung in D... ;)
Ich wasche meine Hände daher in Unschuld...oder wie heist das rote Zeug, das in den Adern fließt, doch gleich... :Todlachsmiley:
 
  • Danke
Reaktionen: FrankFlash

diffus

Flashaholic
20 Januar 2016
162
63
28
Hamburg
Das stimmt schon. Aber dagegen vorzugehen ist wie Don Quichottes Kampf gegen die Windmühlen. Leider.

Ebay nimmt das Angebot nach Meldung einer Urheberrechtsverletzung – auch ohne Gerichtsbeschluss – (Tipp: Fax!) zügig runter um nicht selbst haftbar zu werden. (Vorher sichern!)

Die Urheber der Bilder können auf Schadenersatz klagen. Auch gegen jemanden aus Österreich. 70 EUR beim nächsten Amtsgericht vorstrecken (möglich wäre hier ein beliebiges), als Nachweis das Bild im Original oder größer bei legen.
 

Old Firehand

Flashaholic**
8 August 2014
1.037
669
113
Mitten in Franken
Also zumindest gegen den dreisten Bilderklau kann man sicher was machen, Wasserzeichen wär schon mal ein Anfang. Ansonsten würde ich mich mit einem Anwalt für Internetrecht in Verbindung setzen. Hier wird der die Fotonutzung im Internet recht ausführlich erklärt. Definitiv sehr dünnes Eis für den Ta´La-Verkäufer!
 

Nightwolf

Flashaholic
15 Februar 2016
121
76
28
Hannover
Er ist wieder da:

http://www.ebay.de/itm/262428969791?ul_noapp=true

Hab ihn eben noch einmal darauf hingewiesen, dass das nicht seine Bilder sind, die Lampe niemals 3500 Lumen hat und er stumpf ein Betrüger ist, dem ich alles schlechte wünsche.

Seine Antwort war, dass er meine Mails an Ebay weiter geleitet hat.
Ein freundliches F...Y.. war meine Reaktion.

Der Typ hat NULL Bewertungen und NULL Umsatz. Da zuckt eBay nicht mal kurz....

Sorry für die klaren Worte. Aber ich HASSE solche Menschen, die sich an der Gutgläubigkeit anderer bereichern wollen.


Mal leicht OT und doch wieder zum Thema zugehörig...:

Grundsätzlich verstehe ich euch, gerade beim Fotografieren. Ich sehe es auch nicht gern, gerade wenn aufwendig komponierte Bilder (oder in eurem Fall welche aufwändige Vergleiche) ohne Anfrage dafür hergenommen werden, um Kasse zu machen. Punkt für euch.

Was ich - gefühlt gerade erst in letzter Zeit aufkommend - nicht verstehe, ist, wie man sich selbst so über den Dingen stehend präsentiert und mit einem (verärgerten) Hinweis auf eine solche Sache gleich ausfallend/beleidigend wird.

Heute im Fitnessstudio auch so ein Kandidat, der (nicht gegenüber mir) ausfallend wurde mit so tollen Sätzen wie “Isch f*** deine Mudder hier vor allem Leuten“...und hier lese ich nun gerade ein geschriebenes Äquivalent dazu.

Abgesehen davon, dass die von dir beschriebene Eigenschaft anatomisch unmöglich ist, stellt das, was du ihm geschrieben hast, sehr wohl einen Straftatbestand dar: Beleidigung/Ehrverletzung nach StGB, und das hat er sogar noch schriftlich!
Für Dich bleibt zu hoffen, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und dich anzeigt (ist ein Antragsdelikt und kann noch zusätzlich auf dem Privatklageweg gebracht werden, das sind dann durchschnittlich etwa 650 durch die Staatsanwaltschaft und ggf. nochmal 750 bei ner Privatklage...und seine Anwaltskosten übernimmst du auch noch).

Wenn man schon beleidigen muss, dann auf nem Niveau (nicht die Creme!), die das Gegenüber nicht rallt. Dann kann man auch schön revaginal argumentieren :hinter:
Just my 2 Cents.

Gruß Wolf

P.S.: Wer wissen will, wie meine Geschichte ausgegangen ist, liest morgen mal die FAZ ;) Könnte drinstehen...

P.P.S.: Bbop wollte seine Meinung von gestern Nacht wohl doch nicht mehr kundtun und hat den Beitrag entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der erhellte