Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Warum Ausserirdische diesen Planeten meiden

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.210
2.403
113
Ojen / Spanien
Jetzt wird mir langsam klar warum in Berlin der neue Flughafen noch nicht fertiggestellt ist.
Der Berliner Senat ist zu sehr mit den öffentlichen Toiletten beschäftigt.
Solange diese "geschlechtsneutrale Einzelkabine" nicht verabschiedet ist, wird der Flughafen sowieso nicht eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Die Außerirdischen meiden die Erde weil sie denken das Dummheit und Ignoranz hochansteckend sind ... was ja scheinbar bis zu einem gewissen Prozentsatz auch der Wahrheit entspricht ... kann man fast schon täglich in den Medien verfolgen.
Ist aber sicher interessant so eine Selbstausrottung als Außenstehender mitzuverfolgen.
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Sofern es sich nicht um einen Satire-Beitrag der BZ handelt ....

Christian

PS: Sobald ein Ausschnitt aus dem Nachmittags-Programm bestimmter Privatsender im All aufgefangen wird, ist unser Schicksal sowieso besiegelt. Sowohl als Produzent, Darsteller wie auch Konsument bestimmter Programme fallen wir nach eigentlich allen Maßstäben als intelligente Spezies durchs Bewertungsraster ..
 
  • Danke
Reaktionen: Gast und Uwe-D
5 Januar 2017
0
6
0
Warum Ausserirdische diesen Planeten meiden

Ganz einfach: Die mögen uns nicht, weil wir nicht 5 Beine und 9 Arme haben... :p
 

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Ich bin nicht sicher, dass sie ihn meiden, angesichts nur bspw. des "Grünen Spitzenpersonals" scheinen sie mir zwar nicht unter uns, dafür sind sie zu weit entrückt Dank ihrer selbstgewährten Privilegien, aber bei aller Weltfremdheit doch medial so präsent, dass es sie zu geben scheint.
 
  • Danke
Reaktionen: tageslicht

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Warum Ausserirdische diesen Planeten meiden?

Sie meiden ihn ja vielleicht gar nicht, aber warum sollten sie sich aktiv mit der offensichtlich unfähigen Menschheit abgeben? Einfach abwarten bis die sich selbst abgeschafft hat und dann gehören die Reste ohne weitere Diskussionen oder Gegenwehr ihnen...;).
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Also ich möchte als Mann meine (Unter)wäsche demnächst auch in solchen Läden wie Victorias Secrets kaufen können und nicht in Bündeln am Notausgang eines Textildiscounters. Und Frauenparkplätze sind auch diskriminierend.

Wir haben den Weltuntergang verdient, sei es durch Aliens oder selfmade. Wir arbeiten mit Hochdruck daran ;)
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Unsere Erde finde ich klasse.

Schön bunt und mit Allem was wir brauchen .

Der Planet ist geil und dreht sich.
Nur die Menschen nehmen sich zu wichtig.

Die Erde juckt es nicht,
ob wir Menschen Sie besiedelt haben oder nicht.Die hat es auch gut ohne Menschen ausgehalten.

Für Außerirdische sind nur unsere Schätze interessant, oder die Menschen zu versklaven.
Vielleicht ist auch Alles uninteressant,
wenn man vom Besitz,Macht und Gewinn Denken abkommt.

Wenn ich ein Allien wäre mit dem Gedanken einer Coexistenz,würde ich die Erde meiden.
Wir sind noch lange nicht soweit und ich bezweifle,dass wir mal soweit sein werden.

Solange wir uns noch selbst fertig machen,unterdrücken und ausbeuten wird das mit den Außerirdischen nix.

Also Alf oder ET oder sonst jemand, ihr seid vermutlich besser dran.um unser Sonnensystem einen großen Bogen zu machen.

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Hört doch bitte mal auf über die Fehler der Menschheit zu klagen. Fangt lieber selber an irgendwelchen unsinn zu bauen, dann erscheinen die Fehler der anderen weniger schlimm.

Und außerdem mach ich mir über die Dummheit von anderen gar keinen Kopf. Natürliche Selektion regelt.......
 

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Oh je. Wir haben Probleme. Aber echt.

Der Abgeordnete Herr Oliver Schruoffeneger von Bündnis 90 / Grüne antwortete mir auf meine Frage:

"Unterstellt, die 1.000 führenden Klimawissenschaftler der Welt haben Recht, und wir befinden uns inmitten einer menschengemachten Klimakatastrophe, die sofortiges, radikales und nachdrückliches Handeln im Interesse der gesamten Menscheit zwingend erfordert, welche politischen Konzepte haben die Grünen" ehrlich: "Keine".

Nun scheint mir mit den Damenpissoirs doch eines gefunden.

Grüsse - Lux :)
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe-D

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.210
2.403
113
Ojen / Spanien
Die Temperaturen sind ja laut Welt Klima Bericht in den letzten 15 Jahren nicht mehr angestiegen.
Seltsam, wie kommt das wohl?
Ich persönlich finde eine Erwärmung besser als eine Abkühlung. Was würden wir tun, wenn auf einmal die Temperaturen (auf natürliche Weise) sinken würden?
Klimaänderungen gab es schon immer.
Der Mensch wird schon für einen Teil (wie groß ?) verantwortlich sein. Ob das aber nicht andere Ursachen hat?
z.B. durch den Flugverkehr:
http://www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabid-6632/10891_read-24729/
Damit könnte aber kein Geld verdient werden. Der Bürger könnte dafür auch nicht zur Kasse gebeten werden.

Mir macht die massive Umweltverschmutzung aber viel mehr sorgen. Die gab es nämlich noch nie!

http://www.kaltesonne.de/news5-9/
 
Zuletzt bearbeitet:

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Weil Flug, Unterkunft und Verpflegung nur getrennt gebucht werden können?

Haben Außerirdische "All inclusive" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: light-wolff

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Hört doch bitte mal auf über die Fehler der Menschheit zu klagen. Fangt lieber selber an irgendwelchen unsinn zu bauen, dann erscheinen die Fehler der anderen weniger schlimm.

Und außerdem mach ich mir über die Dummheit von anderen gar keinen Kopf. Natürliche Selektion regelt.......

Im Moment regelt es die monetaire Selektion...
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Im Moment regelt es die monetaire Selektion...

Ist schon seit Hunderten von Jahren so, ebenso wie die Diskussion darüber, ob der Mensch die Wurzel allen Übels ist, und wie lange es die Menschheit noch geben wird. Sowohl die Menschheit wie auch die Umwelt haben sich bis jetzt als überraschend widerstandsfähig erwiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Nun Aliens sind auch schlau, die schauen sich vorher um, checken das Internet, reisen inkognito.

Ein Kollege war gestern nach seiner S-Bahn fahrt total geschockt. Ist hinten in die Bahn mit seinem Fahrrad eingestiegen, und hat einen merkwürdigen Geruch gemerkt, dachte er hat Kacke am Schuh oder Reifen. Dem war nicht so. Dann hat er genauer geschaut und festgestellt das irgendwer auf die vor ihm Sitzbank geschissen hat, ein richtig fetter Haufen... :(:mad::confused::eek:

Selbst ein Alien, dass zuhause begeistert "Ich bin ein Alien holt mich hier raus" schaut, würde solche Orte wie diesen Planeten meiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 10655

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Ein Kollege war gestern nach seiner S-Bahn fahrt total geschockt. Ist hinten in die Bahn mit seinem Fahrrad eingestiegen, und hat einen merkwürdigen Geruch gemerkt, dachte er hat Kacke am Schuh oder Reifen. Dem war nicht so. Dann hat er genauer geschaut und festgestellt das irgendwer auf die vor ihm Sitzbank geschissen hat, ein richtig fetter Haufen... :(:mad::confused::eek:


Ich hab das vor zwei Minuten gelesen und bis jetzt gebraucht um mich vor lachen wieder einzukriegen.

:pinch::rofl::rofl::pinch: