Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Warsun X65

Tom145

Flashaholic*
3 Februar 2015
408
185
43
Deutschlandsberg

prisma

Flashaholic**
7 Februar 2010
1.091
1.003
113
Frankenland
Die habe ich auch im Visier, gefällt mir optisch sehr viel besser als die üblichen Zoomies. Davon habe ich noch gar keine. Der Preis ist auch verlockend, da gibt's auch einen coupon code dafür.

Laut Hersteller hat sie eine AR-Beschichtete Glaslinse.

Ich würde sie auch eher als Moddinghost sehen.
 

Tom145

Flashaholic*
3 Februar 2015
408
185
43
Deutschlandsberg
Als Moddinghost wäre sie sicher interessant.
Vor allem der Zoom interessiert mich.
Ich kann nicht erkennen wie der funktionieren soll...

lg
Thomas
 

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
Wenn irgendwer eine Zuhause hat, wäre es schön wenn jemand mal nachschauen könnte wie groß die Led Basis und der Treiber ist. :)


Wie funktioniert die Zoomfunktion?
Was für ein Schalter hat die Lampe?
 
Zuletzt bearbeitet:

prisma

Flashaholic**
7 Februar 2010
1.091
1.003
113
Frankenland
Wenn doch, dann ist er bestimmt so schwergängig, dass es keinen Spaß macht.

Ich würde mich nicht darauf verlassen.
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
Schiebezoom und bis 1m wasserdicht?
Kann nicht sein. oder schon???
Man kann sogar die MTE 2-5 untertauchen. Zumindest mal in einen 60cm tiefen Weiher plumpsen lassen. Meine zumindest. An der sassen die Ringe satt drin und waren nur mäßig gefettet. Starker Regen geht sowieso. Und wenn überhaupt etwas feuchtelt dann nur der Raum vor der LED, nach hinten war die dicht.

Vielleicht sollte man es vermeiden, unter Wasser rumzuschieben.

Was allerdings bei der Warsun passiert ... who knows ... :confused:
Ich würde mich nicht darauf verlassen.
:thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Der Preis ist nochmal runter $15.85(XM-L2 Version) :eek: :thumbsup:
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Stimmt, €13,67 nach Holland inklusive priority mail.

Bestellt.

Mal sehen ob sie weiter gehen kann als meine 1 x 26650 / 3 x AAA zoomlampe Supfire F3-L2 (gemoddet von "Djozz" aus BLF, mit XP E2 "Torch" mit 104Kcd).

LG
Nico
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
Na, dann hoffen wir mal, dass sie sich bei GB mit Hi-Mid-Strobe nur verschrieben haben. :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Das hoffe ich auch, wenn nicht..... muss da wohl ein anderer Treiber rein :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Ich habe die XM-L2 Version bestellt, dedomt wird die auf jeden Fall:thrower:. Mal schauen ob eventuell sogar eine dedomte XP-G2 auf noctigon rein kommt und ob ich am Treiber noch etwas mache :S aber so wie ich mich kenne....:D
 

Tom145

Flashaholic*
3 Februar 2015
408
185
43
Deutschlandsberg
Habe von Banggood ein Mail bekommen.
Die Lampe sei momentan out of stock.

Wie gehts den anderen die auch bestellt haben???

lg
Thomas
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Habe über gearbest bestellt, bis jetzt habe ich keine Absage bekommen.