Warsun X65

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Tom145, 11. Juni 2015.

  1. Hallo,

    Hat schon jemand von der neuen Warsun X65 gehört?
    Gelistet bei Gearbest und seit heute bei BG.
    XML oder XML-2

    Zoomie mit bist zu 1200 Lumen...

    Warsun Zoomie X65. Bro of UF1405? | BudgetLightForum.com

    Warsun X65 CREE XM-L2 3Modes 1200LM Zoomable LED Flashlight Sale-Banggood.com

    Warsun X65 Cree XM L2 Focus Adjustable LED Flashlight 1200Lm 3 Modes Waterproof 26650 Torch-19.25 and Free Shipping| GearBest.com

    Was meint ihr was man sich von der Lampe realistisch erwarten kann?

    lg
    Thomas
     
  2. Armytek
    Ich würde einen tollen Moddinghost erwarten.
     
  3. High -Mid - Low, ohne Geblinke. Geht doch!
     
  4. Acebeam
    Die habe ich auch im Visier, gefällt mir optisch sehr viel besser als die üblichen Zoomies. Davon habe ich noch gar keine. Der Preis ist auch verlockend, da gibt's auch einen coupon code dafür.

    Laut Hersteller hat sie eine AR-Beschichtete Glaslinse.

    Ich würde sie auch eher als Moddinghost sehen.
     
  5. Als Moddinghost wäre sie sicher interessant.
    Vor allem der Zoom interessiert mich.
    Ich kann nicht erkennen wie der funktionieren soll...

    lg
    Thomas
     
  6. Wenn irgendwer eine Zuhause hat, wäre es schön wenn jemand mal nachschauen könnte wie groß die Led Basis und der Treiber ist. :)


    Wie funktioniert die Zoomfunktion?
    Was für ein Schalter hat die Lampe?
     
    #6 RS.FREAK, 12. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2015
  7. Den Bildern bei GB nach zu urteilen:
    Schiebezoom und Schalter hinten (in orange)
     
    RS.FREAK hat sich hierfür bedankt.
  8. Schiebezoom und bis 1m wasserdicht?
    Kann nicht sein. oder schon???

    lg
    Thomas
     
  9. Wenn doch, dann ist er bestimmt so schwergängig, dass es keinen Spaß macht.

    Ich würde mich nicht darauf verlassen.
     
  10. Man kann sogar die MTE 2-5 untertauchen. Zumindest mal in einen 60cm tiefen Weiher plumpsen lassen. Meine zumindest. An der sassen die Ringe satt drin und waren nur mäßig gefettet. Starker Regen geht sowieso. Und wenn überhaupt etwas feuchtelt dann nur der Raum vor der LED, nach hinten war die dicht.

    Vielleicht sollte man es vermeiden, unter Wasser rumzuschieben.

    Was allerdings bei der Warsun passiert ... who knows ... :confused:
    :thumbup:
     
  11. Nur die Linse ,für den Preis von 15€ ist schon ein Grund für :einkaufen:
     
  12. Die JAX Z1 Linse könnte auch passen.
    Die ist aber billiger ;-)
     
  13. Da ist dann aber kein Chinalotto dahinter,und die Warsun die ich kenne,
    sind gut verarbeitet. :D
    Also Linse mit Üei. ;)

    Gruß Ulrich
     
  14. Der Preis ist nochmal runter $15.85(XM-L2 Version) :eek: :thumbsup:
     
  15. Olight Shop
    man kriegt auch noch den BLF Bonus bei BG... dann geht noch was...

    lg
    Thomas
     
    #15 Tom145, 12. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2015
  16. welcher wäre das ?
     
  17. Coupon Code "BLF"
     
  18. Stimmt, €13,67 nach Holland inklusive priority mail.

    Bestellt.

    Mal sehen ob sie weiter gehen kann als meine 1 x 26650 / 3 x AAA zoomlampe Supfire F3-L2 (gemoddet von "Djozz" aus BLF, mit XP E2 "Torch" mit 104Kcd).

    LG
    Nico
     
  19. Versucht's doch mal mit dem TLF-Bonus.
     
    Tom145 hat sich hierfür bedankt.
  20. Achso....den benutze ich aber nicht, da ich im TLF bin benutze ich natürlich auch den TLF Coupon Code :p
     
    Tom145 hat sich hierfür bedankt.

  21. :D :D :D :D :D


    Wenn diese Lampe nur halb so gut ist wie sie aussieht . . . .


    LG
    Nico
     
  22. Na, dann hoffen wir mal, dass sie sich bei GB mit Hi-Mid-Strobe nur verschrieben haben. :p
     
  23. Das hoffe ich auch, wenn nicht..... muss da wohl ein anderer Treiber rein :D
     
  24. Ach, ist sowieso nur ein Host......hoffentlich ein guter Host!

    LG
    Nico
     
  25. ?? Eigentlich ist das eine komplette Lampe.
    Aber wird wohl von 99% der Käufer hier geschlachtet weil:
    ;)
     
  26. Ich habe die XM-L2 Version bestellt, dedomt wird die auf jeden Fall:thrower:. Mal schauen ob eventuell sogar eine dedomte XP-G2 auf noctigon rein kommt und ob ich am Treiber noch etwas mache :S aber so wie ich mich kenne....:D
     
  27. Habe von Banggood ein Mail bekommen.
    Die Lampe sei momentan out of stock.

    Wie gehts den anderen die auch bestellt haben???

    lg
    Thomas
     
  28. Ich auch,restock 26.6.
    Macht nix,Hauptsache Sie kommt irgendwann. :)

    Gruß Ulrich
     
  29. Habe über gearbest bestellt, bis jetzt habe ich keine Absage bekommen.
     
  30. Habe mir das Ding jetzt mal bestellt... Mal sehen wie sich die Lampe als Moddinghost so macht... Da sollte schon ordentlich was an Lux raus kommen.
     
    #30 RS.FREAK, 18. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
  31. Ich auch. Bei Banggood besteld, out of stock, re-stock 23.06.......

    LG
    Nico
     
  32. Restock 23.6.

    dito :(


    LG,
    Jürgen
     
  33. shipped!!!!
     
  34. Banggood? Meine ist noch nicht versendet...


    Edit: stimmt nicht mehr, meine steht jetzt auch auf shipped :)
     
  35. Ich habe Heute Nachricht von Banggood bekommne: item shipped.

    Grtz
    Nico
     
  36. shipped

    +2 :thumbsup:
     
  37. Dann kann das Modden ja bald los gehen :thumbsup:
     
  38. ja - Treiber und XPL2 sind schon bestellt bei Intl... :thumbsup: :thumbsup:
     

  39. Ich habe bei Intl auch schon Treiber und XP-G2 S2 1D bestellt, die wird natürlich dedomt...

    Mal sehen was mit dedomter XP-G2 und 4 Ampere so geht :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden