Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Warrior 3s Kupfer - Probleme mit Annäherungssensor?

15 September 2020
8
0
1
Hallo zusammen,

eben kam meine Warrior 3s Kupfer bei mir an. Ich habe sie dann komplett aufgeladen und wollte sie jetzt testen.

Leider ist es nun so, dass der Turbo Modus in einem Takt von ca. 0,5 Sekunden zwischen dem abgedunkelten (Annäherung) und dem Turbo wechselt.

Habe mal ein Video dazu gemacht. Dachte zuerst, dass es eventuell an Reflektionen liegt und der Sensor davon ausgelöst wird, passiert aber auch draußen.

Im High Modus, funktioniert der Sensor so wie er soll.


Ist das ein Gewährleistungsfall oder mache ich was falsch?

Vielen Dank und viele Grüße
Michael
 

Faschma

Flashaholic*
30 Oktober 2019
815
326
63
Berlin
Wie weit bist Du denn mit der Lampe entfernt?
Vergrößere doch mal den Abstand zum Hindernis.

Edit:
Habe es mal selbst getestet, kann den Fehler nicht reproduzieren.
Wende Dich direkt an Olight, wenn Du die Lampe dort gekauft hast, und füge bitte auch das Video bei. So lässt sich der Fehler besser nachvollziehen.
Du hast ja Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
15 September 2020
8
0
1
Wie weit bist Du denn mit der Lampe entfernt?
Vergrößere doch mal den Abstand zum Hindernis.
Drinnen ist es maximal 5 Meter, der Sensor schaltet anscheinend ab ca. 10 cm. Ich habe ja dazu geschrieben, dass das auch draußen, mit großem Abstand passiert. Also auch wenn ich einfach so in die Weite leuchte.
 
15 September 2020
8
0
1
Danke euch! Dann mache ich das mal und hoffe das ich noch eine Kupfer Warrior im Austausch bekommen kann. Wie läuft das bei Olight? Bekomme ich mein Geld zurück und muss neu bestellen oder schickt Olight ersatz?