Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Warnhinweis fehlt! ;-)

20 Dezember 2020
1
6
3
Franken
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo liebe Forums-Gemeinde,

mein Name ist Sebastian und nachdem ich jetzt schon viele Abende hier im Forum nur gelesen habe,
wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.

In meiner Jugend vor ca. 25 Jahren hatte ich eine Maglite 4D-Cell, die mein ganzer Stolz war und
die mich auch durch sehr viele Abenteuer begleitet hat. Noch heute verrichtet sie treu ihren Dienst,
nachdem sie vor einigen Jahren mit einem LED-Modul aufgerüstet im 21 Jahrhundert angekommen ist.
Meine Kinder lieben diese Lampe heute genauso wie ich damals. :)

In den letzten Jahren hatte ich eine LED-Lenser (genauen Typ weiß ich leider nicht mehr), die
ich aber irgendwann verloren habe. Danach hab ich mir eine LED-Lenser PS7R gekauft, die bis vor
wenigen Wochen meine einzige Alltagslampe war.

Da ich letztes Jahr mit Walking begonnen hab, wurde im Herbst der Wunsch nach einer guten
Kopflampe immer stärker. Denn immer mit der Lampe in der Hand zu walken gefiel mir nicht so gut.
Da ich mit der LED-Lenser zufrieden war habe ich mich erst dort umgeschaut und auch die H19R
gefunden, die mir wirklich gut gefallen hat. Abgeschreckt hatte mich jedoch der Preis von fast 300 Euro.
Soviel wollte ich für eine Lampe definitiv nicht ausgeben. Also habe ich das googlen angefangen
und bin über euer Forum gestoßen. Jetzt weiß ich, das es gute Lampen schon für viel weniger Geld gibt.

Ich habe in den letzten Wochen schon wirklich sehr viel darin gelesen, so das ich mir irgendwann
die Wizard Pro v3 warmweis gekauft habe, als diese bei Amazon für 60 Euro im Angebot war.
Und diese Lampe hat mich im Einsatz voll begeistert! :)

Jetzt wollte ich noch ein kleines Lumen-Monster um mich auch mal im Wald genauer umzuschauen
wenn Nachts von irgendwoher ein interessantes Geräusch kommt. Oder einfach nur zu spielen... ;-)
Daher hab ich mir noch die Sofirn SP36pro bestellt. Und ich muss sagen, einfach ein schönes
Spielzeug. ;)

Irgendwie hab ich mir dann noch eingeredet, das ich noch ein Spielzeug für die Ferne benötige
und habe mir auch noch eine Sofirn SP70 bestellt, die aber noch nicht angekommen ist.
Und zwischenzeitlich überlege ich mir die SD05 zum schnorcheln zuzulegen. :pfeifen:

Daher meine dringende nicht ernstgemeinte Bitte an euch: Ihr müsst im Forum dringend einen
Warnhinweis anbringen der lautet "Achtung! Dieses Forum kann Taschenlampen-Süchtig machen!
Bitte wenden sie sich nach dem Kauf der 4ten Lampe innerhalb von 14 Tagen vertrauensvoll
an ihren Taschenlampen-Suchtberater!" :tala:

So, jetzt muss ich mich für heute abmelden, sonst komme ich noch auf die Idee
eine neue Taschenlampe zu bestellen... :p

Viele Grüße an Alle,
Sebastian
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.671
2.182
113
Bayern
www.polizei.bayern.de

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.859
9.621
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Sebastian !

Hier tummeln sich doch etliche Taschenlampen Suchtberater, die empfehlen Dir die passenden Lampen um Deine Sucht zu befriedigen... :grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und mit Deinen neuen Lampen, :thumbup:

Gruß
Carsten
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.108
465
83
Wenn Du Dein Geld loswerden willst, dann kannst Du hier viele unsinnige Vorschläge finden. Ein Aufenthalt in diesem Forum ist gefährlicher als ein Casinobesuch.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxypower
Trustfire Taschenlampen