Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Warnaufsatz für MiniMaglite

16 April 2017
30
3
8
Diez
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo und guten Abend zusammen.

Ihr kennt doch bestimmt alle den Warnaufsatz für die D-Cell Lampen in Rot, Weiß und Gelb.

Maglite hat diesen Aufsatz auch mal für die MiniMaglite AA angeboten. Leider kann ich aber in keinen Anbieter finden. Könnt ihr mir da weiterhelfen??

Gruß Sebastian
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
6.789
4.119
113
Allgäu
suchst Du das Original (aus Sammlergründen) oder einen Kompatiblen, der Funktion halber? In zweitem Falle passt zB der 25er Nitecore.
 
15 Januar 2012
36
21
8
Strelln
Hallo
schau mal hier
police-shop.com/Lampen/MAG-lite/Streamlight/Photon-Light/Sure-Fire/nite-ize%20.htm
Original hatte Mag-Lite keine im Angebot
Gruß Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MagSammler

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.117
2.630
113
Aargau CH
Oh, ist mir doch tatsächlich entgangen :oops:

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, muss ich mir mal zulegen :pfeifen:
 
16 April 2017
30
3
8
Diez
Meine Cousine hat mir gestern Abend 2stück bei MagLite USA bestellt. Ich bin mal gespannt :thumbsup::D

Ich hätte es eigentlich nicht für möglich gehalten, aber hier in Deutschland sind die Maglite's echt günstiger im Vergleich zu USA:eek:
 
Trustfire Taschenlampen