Wandhalterung für Fenix TK35/TK35UE 3D-Druck

Dieses Thema im Forum "Fenix" wurde erstellt von fzahn, 15. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine Wandhalterung für meine Fenix TK35UE designed, damit ich die Lampe nicht ständig suchen muss ;)
    Eventuell ist die Druckvorlage für den 3D-Drucker noch für sonst jemand interessant, daher veröffentliche ich hier einfach mal den Link.

    https://www.thingiverse.com/thing:3156655

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Florian
     
    DER_GERMANE, helicoil, valentinweitz und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Guter idee (und auch willkommen im forum) aber wenn du kein 3D drucker hast dann gibt es auch eine andere alternative: zwei varianten von (m-)ein multi-purpose-holster(-s) fur die ganze TK35 serie .......... wenn man "etwas mehr zeit hat"......

    https://www.taschenlampen-forum.de/...om-ende-helicoils-sammlung.61081/#post-934079 ( topdown #36 oder bottomdown #37 )

    Gruss,

    Martin

    PS> eine maglite halterung scheint auch zu funktionieren .....?
     
    #2 helicoil, 15. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
  3. Nette Idee. Liegt sie da "lose" drin, oder etwas stramm, damit sie nicht aus versehen raus rutschen kann?
    Ist vielleicht auch was fürs Auto, damit sie nicht irgendwo rum rollt.
     
  4. Acebeam
    Der Lampenkopf wird "umschlossen", so dass sie gehalten wird. Mit nicht allzuviel Zug lässt sich die Lampe entnehmen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden