Wünscht ihr ein neues Review zur Trustfire ST-80 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von MetalDeep, 16. November 2010.

?

Neues Review zur Trustfire ST-80 mit HD Bildern ?

  1. Ja klar, warum haste nicht gestern schon damit begonnen ?

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nö bäh sone Dreck Lampe kannst mir mal den Buckel runter Rutschen !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wer bist`n du und wer hat dich hier rein Gelassen ? Mach dich vom Acker

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab dieses Nette teil gestern bekommen und wäre bereit ein neues zu machen mit HD Bildern ;-) evtl. auch Videos WENN ihr Lieb seid ;-)

    Achso und wenn ja müsste mir bitte noch Jemand sagen was ich Besonderes bei meiner Cam (Samsung PL50) einstellen muss, ich würde sonst einfach nur den Blitz ausmachen müsste ja rein Theoretisch auch Klappen(Mit Handy 5MP hat zumindest Geklappt)
     
    #1 MetalDeep, 16. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  2. Folomov
    Mach doch einfach, wird schon was bei rumkommen...
     
  3. Gibt es hier denn Leute die nicht lieb sind ? :D

    Viele Grüße
    Mathias
     
  4. Acebeam
    Der Sinn hinter so einer Umfrage - vor allem im Hinblick auf die Formulierungen der Antwortmöglichkeiten - erschließt sich mir trotz bestem Bemühen nicht...

    Erstaunlich, worauf man alles kommen kann, wenn einem fad ist.....

    Willst du ein Review machen? Dann mach eines und wenn nicht, dann ist die Umfrage sowieso obsolet...
     
  5. Lass mich Raten du heisst mit Nachnamen Spaßbremse ? Und du hast imer einen Duden neben deinem PC :p Ich mein es gibt ja schon eins nur halt mit Pixeligen Bildern, und wenn vielleicht sowieso keiner vor hat sich so eine zuzulegen kann ich mir ja die Arbeit Sparen.
     
  6. Ich schließe mich mal sniper an und schließe diesen Thread hier.

    Wenn du ein Review schreiben willst freuen wir uns immer. Es kann nie genug Reviews hier im Forum geben. Also her damit. ;)

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden