Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wünscht ihr ein neues Review zur Trustfire ST-80 ?

Neues Review zur Trustfire ST-80 mit HD Bildern ?

  • Ja klar, warum haste nicht gestern schon damit begonnen ?

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nö bäh sone Dreck Lampe kannst mir mal den Buckel runter Rutschen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer bist`n du und wer hat dich hier rein Gelassen ? Mach dich vom Acker

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.443
692
113
Weißwasser
Hab dieses Nette teil gestern bekommen und wäre bereit ein neues zu machen mit HD Bildern ;-) evtl. auch Videos WENN ihr Lieb seid ;-)

Achso und wenn ja müsste mir bitte noch Jemand sagen was ich Besonderes bei meiner Cam (Samsung PL50) einstellen muss, ich würde sonst einfach nur den Blitz ausmachen müsste ja rein Theoretisch auch Klappen(Mit Handy 5MP hat zumindest Geklappt)
 
Zuletzt bearbeitet:

sniper

Flashaholic
27 Mai 2010
184
36
28
Der Sinn hinter so einer Umfrage - vor allem im Hinblick auf die Formulierungen der Antwortmöglichkeiten - erschließt sich mir trotz bestem Bemühen nicht...

Erstaunlich, worauf man alles kommen kann, wenn einem fad ist.....

Willst du ein Review machen? Dann mach eines und wenn nicht, dann ist die Umfrage sowieso obsolet...
 

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.443
692
113
Weißwasser
Der Sinn hinter so einer Umfrage - vor allem im Hinblick auf die Formulierungen der Antwortmöglichkeiten - erschließt sich mir trotz bestem Bemühen nicht...

Erstaunlich, worauf man alles kommen kann, wenn einem fad ist.....

Willst du ein Review machen? Dann mach eines und wenn nicht, dann ist die Umfrage sowieso obsolet...

Lass mich Raten du heisst mit Nachnamen Spaßbremse ? Und du hast imer einen Duden neben deinem PC :p Ich mein es gibt ja schon eins nur halt mit Pixeligen Bildern, und wenn vielleicht sowieso keiner vor hat sich so eine zuzulegen kann ich mir ja die Arbeit Sparen.
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Ich schließe mich mal sniper an und schließe diesen Thread hier.

Wenn du ein Review schreiben willst freuen wir uns immer. Es kann nie genug Reviews hier im Forum geben. Also her damit. ;)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.