Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Vorstellung

17 Februar 2020
2
0
1
Servus mit einander aus Unterfranken.
Mein Name ist Fabian, 19 Jahre alt und bin großer Sonnenfan. Ich habe schon früh angefangen Taschenlampen zu sammeln. Aber seid ein paar Monaten auf richtige Lampen aus, wie zb Acebeam, Olight, Thrunite und so weiter. Ich selber habe schon einige Lampe. Bin aber aus auf mehr. Ich habe viel gutes über den Forum hier gehört, und selber nur gutes gelesen. Ich hoffe ich werde ihr einige gute Tipps bekommen und hoffe auf eine gute Zeit mit auch allen.
Mfg.
Fabian
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Fabian !

Da bist Du hier in guter Gesellschaft, die meisten User hier wollen auch immer mehr... :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß beim Ausbau Deiner Sammlung und in dieser Community, :tala:

Gruß
Carsten
 
15 September 2019
26
3
3
Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß am Hobby.

Wenn du Fragen hast, oder Input brauchst bist du hier definitiv an der richtigen Adresse. Top Forum.


Liebe Grüße


Dein Arbeitskollege:thumbsup: