Imalent Taschenlampen

Vorstellung

19 Dezember 2017
31
24
8
Dresden
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Hallo,

da ich das Forum bereits seit über einem Jahr als Informationsquelle über Taschenlampen nutze, wird es wohl mal Zeit mich auch anzumelden.
Taschenlampen - für mich vor allem Mittel zum Zweck. Ich Teile meiner Verwandtschaft angefangen mit vernünftigen Taschenlampen auszurüsten. Von der Schlüsselbundlampe bis zur "Kanone" im Auto für Notfälle. Also sehr unterschiedliche Einsatzgebiete. Und immer waren die Testberichte und Hinweise hier für mich hilfreich.
Meine persönliche Ausrüstung:
1x Thrunite t30s V2 - immer im Rucksack bzw. in der Jacke
1x Thrunite Ti3 am Schlüsselbund
1x Thrunite TN 35 im Auto

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.400
5.430
113
NRW
Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß bei der Suche nach Infos und den "richtigen" Lampen...

Gruß ITF

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.069
9.823
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Erec !

Da hast Du doch schon einen ordentlichen Start hingelegt...:forentreffen:

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lampen suchen, kaufen, ausprobieren, suchen, kaufen, ausprobieren, suchen....:D

Gruß
Carsten

19 Dezember 2017
31
24
8
Dresden
Hallo Carsten,
danke für das herzliche Willkommen! Das Taschenlampen eine so weite Welt sein können, habe ich als ich bemerkt habe, dass es mehr als die Mc Lite mit AA Batterie und Glühbirne gibt, mir nicht vorstellen können. Und da die Nachfrage wo ich die "coole" oder die "schöne" (je nach Lebensalter) Lampe her habe hat dazu geführt, dass ich selber mehr eingestiegen bin. Dafür ist das Forum hier ideal. Von der DQG z.B. habe ich wirklich erst heute gehört, diese Lampe war nicht auf meinem Radar. Ich bin mal gespannt was sie leistet!

Gruß
Erec

Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen