Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Vorstellung Lumintop ED10 XP-G R5 LED

microfire

Händler
24 März 2010
289
440
63
Hamburg
www.powerleds.de
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Auch frisch eingetroffen ist die ED10 die mit einer CR123A oder R123A Zelle betrieben werden kann und somit besonders kompakt ist. Die Lampe startet auf niedrigster Helligkeit wodurch einer Eigenblendung entgegen gewirkt wird.

Die Modi werden durch drehen des Lampenkopf aktiviert

Technische Details der ED10:

* Leuchtmittel: Cree XP-G R5 LED
*Schaltreihenfolge: Niedrig-Mittel-Hoch-Strobe-SOS
* 4 Lumen bei 70h Laufzeit
* 35 Lumen bei 7h Laufzeit
* 180 Lumen bei 1.6h Laufzeit
* Länge: 66mm
* Kopfdurchmesser: 20mm
* Gewicht ohne Batterien: 26g
* Wasser Schutzklasse: IPX-8
* Stromversorgung: 1x CR123A oder 1xR123A

Im Lieferumfang enthalten ist folgendes: ED10 in schwarz anodisiert, 1xCR123A Batterie, Trageschlaufe, Ersatzdichtungen

full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.601
2.106
113
Braunschweig
Danke für die Info,

ist ja fast ein kleiner PD20 Zusatz:)
Ich würde die mit einer XP-G R2 sofort nehmen...
lg und guten Morgen David;)
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.283
8.128
113
Acebeam
Danke für die Info,

ist ja fast ein kleiner PD20 Zusatz:)
Ich würde die mit einer XP-G R2 sofort nehmen...
lg und guten Morgen David;)

Du meinst doch sicher eine XP-E R2, wegen der stärkeren Fokussierung:confused:

Ich finde die verbaute XP-G R5 wegen der breiteren Ausleuchtung besser.

Gruß
Klaus
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.601
2.106
113
Braunschweig
Also ich habe die Lampe seit heute. Bei der Bedienung finde ich den Strobe und SOS auch überflüssig. Wenn die Modi versteckt und paniksicher sind finde ich die ja eigentlich ganz gut. Aber trotzdem finde ich die Lampe echt gut. Dadurch, dass sie keinen Schalter hat ist sie echt winzig und die Power ist auch gut. Ich kann nur sagen, dass ich die Lampe als EDC echt sehr gut finde....man merkt sie kaum in der Hand weil sie so klein ist:thumbsup:
Dazu noch der unschlagbare Preis..von meiner Seite aus gibt es eine klare Empfehlung:thumbup: