Imalent Taschenlampen

VOLTCRAFT Akkuladestation Charge Manager 420

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.268
1.612
113
Erzgebirge
Trustfire Taschenlampen Gatzetec Shop
Bei Conrad ist ein neues Ladegerät aufgetaucht, zumindest kenne ich das Gerät nicht. Der Charge Manager 420 soll 4 AA-Akkus mit bis zu 2000 mA pro Schacht laden können und bietet diverse Lade-, Entlade- und Refreshfunktionen. Stutzig wurde ich allerdings über folgende Aussage:

Sofern unterschiedliche Ladeströme ausgewählt wurden, erfolgt deren Abarbeitung sequenziell.

Das würde bedeuten, daß die Akkus nacheinander geladen werden, was natürlich die Gesamtladezeit enorm verlängert. Oder habe ich das falsch verstanden? Kennt (oder erkennt) jemand das Gerät?

Viele Grüße
Profi58
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.268
1.612
113
Erzgebirge
Oh ja, die SuFu ist dein Freund, wenn Du sie denn benutzt. Asche auf mein Haupt!

Andererseits, viel steht da auch nicht :S.
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen