Vokka Dual LED Taschenlampe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Riesbachtaler Urgestein, 18. Mai 2019 um 09:57 Uhr.

1. #1 Riesbachtaler Urgestein, 18. Mai 2019 um 09:57 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2019 um 12:22 Uhr
  2. Folomov
    Prinzipiell - von Lampen, die als Batteriebestückung 18650 oder 3 x AAA zur Auswahl haben, halte ich nichts.
    Das erinnert mich irgendwie zu sehr an diese hellste Lampe der Welt, die bald verboten werden sollte - oder ist sie inzwischen schon verboten?
    Auch wenn diese hier von Form, Aussehen und LED-Bestückung mal was anderes ist.

Gruß Micha

3. Der Punkt der Versorgung macht mich etwas stutzig.Zumindest der Preis schwächt einen Fehlkauf etwas ab.

4. Acebeam
    ... erhöht jedoch dessen Wahrscheinlichkeit.

Eine Lampe mit einem solchen UI würde ich nicht benutzen.

Greetings
    Klaus

5. Nicht für Geld und gute Worte...:confused:

Gruß
    Carsten

6. Irgendwas zu kaufen, nur weil es wenig kostet, ist irgendwie ein komischer Ansatz. Da gebe ich lieber mehr aus für etwas, was ich WIRKLICH haben möchte...

7. Skilhunt Taschenlampen
    War ja auch nur eine ganz kurze Überlegung.;)

8. Der übliche Chinamüll, jetzt halt mit 2 LEDs. Immerhin haben sie es geschafft das Eifon Xs auszustechen. Die Lampe ist leichter und in 2 Dimensionen sogar kleiner. Respekt für das Entwicklerteam! :thumbup:

Eigentlich sollte so ein Gelumpe besser totgeschwiegen werden.

9. Und wenn das nicht gelingt, so wie hier, sollten alle diese Gelumpe-Lampen-Threads in einem "Endlager Gelumpelampen" - Thread ausgelagert werden.

elakazam hat sich hierfür bedankt.
  10. Gibt es so eine Thread?

Aber prinzipiell gehört diese Lampe zu diesen Billiglampen wie es Tonnenweise gibt, und als LS360 oder wie das Ding genannt wurde dann für viel Geld angeboten wurde, um Leute zu veräppeln. Was spannendes ist die Lampe echt nicht.

11. Was einem amazon zu der Lampe sonst noch so anzeigt: Hier ist zumindest der Name mal innovativ: Rehkittz

FrankFlash hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden